Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Java wird hier nicht gebraucht.
@Bene : Für dich als User hilft das vielleicht aber ich denke die Boardbetreiber/Moderatoren wollen es los werden...
Wenn es um ein Use-Lösung geht habe ich auch ein Vorschlag: Computer abdrehen und fotografieren gehen!
In diesem Sinn....
Weiterhin finde ich es sehr bedenklich dass es über 12 h dauert, bis überhaupt mal eine Reaktion von Scorpio kommt und und bis jetzt, fast 24h nach der Meldung das Problem nicht gelöst ist, gleichzeitig aber das Forum noch ist und weiterhin (zumindest technisch nicht versierte) User bedroht.
Ja, das finde ich sogar mehr als bedenklich. Es ist grob fahrlässig.
Weiterhin finde ich es sehr bedenklich dass es über 12 h dauert, bis überhaupt mal eine Reaktion von Scorpio kommt und und bis jetzt, fast 24h nach der Meldung, das Problem nicht gelöst ist, gleichzeitig aber das Forum noch on ist und weiterhin (zumindest technisch nicht versierte) User bedroht.
Ja, das finde ich sogar mehr als bedenklich. Es ist grob fahrlässig.
Ich würde es dann zumindest offline nehmen bis ich weiß was los ist, auch wenn ich dann 3 Tage keine Werbeeinnahmen habeWollt ihr anstelle von scorpio den Forenbetrieb übernehmen?
Ich würde es dann zumindest offline nehmen bis ich weiß was los ist, auch wenn ich dann 3 Tage keine Werbeeinahmen habe![]()
Deswegen sagt ScriptNO auch regelmäßig dass Frames und IFrames von der bösen Domain geblockt wurdenZumindest Skripte der verdächtigen Domain sind schon raus...
Deswegen sagt ScriptNO auch regelmäßig dass Frames und IFrames von der bösen Domain geblockt wurden![]()
Sagt es das aktuell? Bei mir nicht.![]()
Seit ca. 1,2 Minuten kommt es bei mir gerade auch nicht mehr.