• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wieder eins auf meinem Wohnzimmer

germany-garage

Themenersteller
hallo alle zusammen, habe wieder was aus meinem hobby-wohnzimmer-studio :top:

Genial...:top: und kommt mir jetzt nicht mit Unschärfen und son Kram...mehr von der Dame!

:top::top::top:

alle schreien hier wie toll...kann ich irgentwie nicht verstehen...

- Schnitt ist mist
- was das fürn Rotstich auf der rechten Gesichtshälfte?
- die Retusche ist kathastrophal

- Schnitt ist mist

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden kann ich ja verstehen, aber das man Rotstreifen nicht von Roten Streiflicht unterscheiden kann, dass ist Bitter!

Für mich sieht's so aus, als wenn das rote Streiflicht arg pixelig (Schläfe!) geworden ist. Außerdem finde ich selbiges als suboptimal, eine weiße Lichtkante hätte bei der Beleuchtung mehr Sinn gemacht. Hat irgendwie was von 'nem heftigen Sonnenbrand.

Die Perspektive ist insofern nicht so glücklich, als das der Kopf sehr dominant im Verhältnis zum netten Hinterteil wirkt.
Von der Belichtung ansich paßt es aber. Model unbedingt warmhalten und weitermachen! :top:

Auf den ersten Blick: schick, schick!

Auf den Zweiten:

1. Mehr Struktur für die Haut! (obwohl sicherlich geschmackssache...)
2. Der Schnitt.
Die Schiebst mir die augen etwas sehr weit aus dem Aufmerksamkeitsbereich. Dafür bekomme ich aber nicht mehr vom Dekolté zu sehen. Den Po hast du ja schon aufgrund deiner Blendenwahl aus dem Fokus geschoben... Außerdem find ich abgeschnittene Köpfe nicht immer sooo schön.

3. So ein schickes Modell und nur dieses eine Bild!?! :grumble:

Auf den ersten Blick: schick, schick!

Auf den Zweiten:

1. Mehr Struktur für die Haut! (obwohl sicherlich geschmackssache...)
2. Der Schnitt.
Die Schiebst mir die augen etwas sehr weit aus dem Aufmerksamkeitsbereich. Dafür bekomme ich aber nicht mehr vom Dekolté zu sehen. Den Po hast du ja schon aufgrund deiner Blendenwahl aus dem Fokus geschoben... Außerdem find ich abgeschnittene Köpfe nicht immer sooo schön.

3. So ein schickes Modell und nur dieses eine Bild!?! :grumble:

Dein Wunsch ist mir Befehl :p

huiii... dieses Model würd ich nicht aus meinem Wohnzimmer vertreiben!!! :evil:
Das 2. Bild ist absolute Klasse!!! Geile Pose, Bearbeitung auch toll (auch wenn die Haut doch ziemlich künstlich aussieht, aber passt hier)
Beim 1. Bild weiß ich nicht genau was ich sagen soll, ist aber auch schick ;)

huiii... dieses Model würd ich nicht aus meinem Wohnzimmer vertreiben!!! :evil:
Das 2. Bild ist absolute Klasse!!! Geile Pose, Bearbeitung auch toll (auch wenn die Haut doch ziemlich künstlich aussieht, aber passt hier)
Beim 1. Bild weiß ich nicht genau was ich sagen soll, ist aber auch schick ;)

100% crop für die Künstliche haut :top:

Also die Retusche der Haut geht leider gar nicht. Auch bei einem schlechten Hautbild kann man ohne weichmatschen mit etwas Arbeit was rausholen...

was mir am ersten Bild nicht so gefällt:
- das rote Streiflicht - das will hier einfach nicht passen. Es "versucht" dem Bild irgendwie etwas "härteres" zu geben - obwohl es sich hier um ein sanftes, weiches Motiv handelt.

- der Beschnitt (vor allem auch der Beine) ist ungüstig - bzw der Blickwinkel - etwas frontaler oder etwas seitlicher wäre besser gewesen. So ists irgendwie "dazwischen"

- Pose: es hätte dem Motiv gut getan, wenn sie ihre Hüfte "abgelegt" hätte - dann wäre die Körperform klarer zu erkennen und würde auch etwas "länger" wirken - nicht so erkennt man sie kaum - lediglich der Kopf hebt sich vom Rest ab.

- die Unterwäsche. So leid es mir tut - aber in dem Motiv ist "zwei Rundungen" des Pos nicht ganz unwichtig. Wenn sei einen String / nichts / eine enganliegendere Panty getragen hätte würde man die auch deutlicher sehen. Im Moment sieht man quasi nur "eine große Pobacke"

- jm2c -

- Schnitt ist mist
Kann ich mich nur anschließen, die linke Schläfe sieht schrecklich aus. Ich habe das gefühl alle sehen hab nackte Frau + Schärfeverlauf = super Bild.
Kann mich mit dieser Formell nicht anfreunden. (beziehe mich auf Bild 1)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten