Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo
sagt mal:
Mit welchen Kameras habt ihr schon gearbeitet?
Auf welche mft seid ihr jetzt und vorallem: wie zufrieden seid ihr mit eurer Ausrüstung?
Bin sehr gespannt auch auf Ideen für den weiteren Ausbau![]()
wie wäre es, wenn Du den Anfang machst und mit gutem Beispiel vorangehst.
So ist die Frage schon sehr global gestellt (und hat immer das Gschmäckle des Datensammelns)
Gibt schliesslich einige Umfragen, wie die User ihr Equipment beurteilen.
sorry, aber das hier ist nicht facebook ...
![]()
- 2003/2004: Nikon Coolpix 5400 (Bridge)
als erste digitale Kamera
leider sehr langsam von den Reaktionen der Kamera her (Einschaltzeit, Auslöseverzögerung & Abspeichern des/der Bilder)
super Bilder (besser noch, als von mancher moderneren Kompaktknipse)
funktioniert immer noch und wird innerhalb der Familie verwendet
- 2008: Canon 40D
super Entscheidung (habs nie bereut eine DSLR anstatt einer weiteren Bridge genommen zu haben)
genial schnell gegenüber der alten&lahmen Nikon
einfache ergonomische Bedienung, volle Eingriffsmöglichkeiten
- 2011: Canon 7D
eher wg. eines Ausfalls an der 40D 5 Tage vor unserem Urlaub als Ersatz erworben (40D geht inzwischen wieder, ist repariert und inzwischen verkauft)
auch super Kamera, einige bessere Eigenschaften gegenüber 40D
noch besser für (Indoor)Sport zu gebrauchen
Video geht auch, ist aber extrem schwierig zu bedienen (fehlender AF)
@ superG3
Warum fährst Du mit Nikon und Canon zweigleisig? Die Objektive wären ja dann allemal doppelt nötig!
Facebook? Was ist Facebook?
Meine erste Kamera war ne Agfa Optima 1535, man konnta damit Bilder machen, mehr brauch ich dazu nicht sagen![]()
sagt mal:
Mit welchen Kameras habt ihr schon gearbeitet?
Auf welche mft seid ihr jetzt und vorallem: wie zufrieden seid ihr mit eurer Ausrüstung?
Bin sehr gespannt auch auf Ideen für den weiteren Ausbau![]()
Also ich finde, dass ich mich mit meiner Ausrüstung schon etwas verbessert habe. Mein Lernmodel, immerhin eine fast KB, gab nicht alles her was man sich so wünschte...
Canon T50, EOS3000, 10D, D10, 20D, 40D, 7D und 1D Mark IVMit welchen Kameras habt ihr schon gearbeitet?
Ich bin sehr zufrieden damit und bis auf die ersten drei sind noch alle regelmäßig in Betriebvorallem: wie zufrieden seid ihr mit eurer Ausrüstung?