Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich versuche jetzt mal vorsichtig um alle Fettnäpfe herumzugehen, mal sehen ob es heute klappt.Das Wichtigste ist nicht über ISO400 zu gehen![]()
Dann zeig ich mal allen "ewigen ISO-Meckerern" zum Trotz ein Bild, das mit ISO 3200 entstanden ist...
und zwar als es so dunkel war, dass die V1 GERADE NOCH SO fokussieren konnte.
Klar ist das kein Superbild, aber: hättet ihr das mit ISO 100 (oder 400) noch machen können? Na? Na? Na, ihr "ewigen ISO-Meckerer"?
Ist übrigens ein JPG OOC und nur verkleinert, dabei minimal geschärft (und auf <500kB gebracht).
Gruß![]()
Vergiss die jpg ooc, probier mal das neue capture one aus.
Stimmt doch gar nicht. Hab's sofort erkannt! Das ist die Milchstrasse!WARNUNG:
Schauen Sie sich dieses Bild AUF KEINEN FALL an! Es wurde in hinterhältiger Art und Weise mit einer V1 und ISO 1800 aufgenommen und das perfiderweise als reines JPEG ohne jede Bearbeitung.
Es ist komplett unbrauchbar und ohne jeden Wert da vorsätzlich und absichtlich über dem für diese Kamera maximal zumutbaren Wert von ISO 400 geknipst. Das Anschauen dieses Fotos geschieht auf eigenen Gefahr und der Urheber lehnt jede Haftung für allfällige akute Rausch-Allergien und dauerhafte Schädigungen der Sehnerven ab!
WARNUNG:
Schauen Sie sich dieses Bild AUF KEINEN FALL an!
Mir hat die V2 auf Anhieb gefallen, weshalb ich sie auch gekauft hatte.Und dann kommt irgendwann die V3 mit dem neuen Sensor...da freu ich mich doch drauf und hoffe dass der Design-Unfall der V2 dann auch wieder korrigiert wird.
Und dann kommt irgendwann die V3 mit dem neuen Sensor...
Hehe!WARNUNG:
Schauen Sie sich dieses Bild AUF KEINEN FALL an! Es wurde in hinterhältiger Art und Weise mit einer V1 und ISO 1800 aufgenommen und das perfiderweise als reines JPEG ohne jede Bearbeitung.
Es ist komplett unbrauchbar und ohne jeden Wert da vorsätzlich und absichtlich über dem für diese Kamera maximal zumutbaren Wert von ISO 400 geknipst. Das Anschauen dieses Fotos geschieht auf eigenen Gefahr und der Urheber lehnt jede Haftung für allfällige akute Rausch-Allergien und dauerhafte Schädigungen der Sehnerven ab!