• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wie würde ich mit Glatze aussehen?

Auch ich finde, dass dir die Glatze steht! :top: ...und die Augen dazu.....hübsch, hübsch! :rolleyes:

Die Bearbeitung finde ich gelungen - ich als PS-"Muffel" merke keine Fehler. :D

ich kann nur sagen;" toll!"

mit dem look wirkst du markanter als auf dem profilbild

Mit Glatze und Make-Up siehst Du echt klasse aus :)

denn auch ich hab gedacht, rasier die Haare ab, das steht dir nämlich wirklich...

aber ich finde die Glatze auch schicker bei dir.

Auch ich finde, dass dir die Glatze steht!

:top::top::top: Sehe ich auch so!

Tja, jetzt Haare ab geht schnell. Aber in zehn Jahren, wenn die restlichen Haare von allein verschwunden sind, kannst Du sie nicht so leicht wieder dran kriegen. Genieße doch jetzt den (unwiederbringlichen) Look mit Haaren und freue Dich auf später, wenn Du dann ohne göttlich aussehen wirst.:cool: In der Zwischenzeit kannst Du Dir ja schon mal Telefonnummern, email-Adressen und ICQ-IDs sammeln...

Tja, jetzt Haare ab geht schnell. Aber in zehn Jahren, wenn die restlichen Haare von allein verschwunden sind, kannst Du sie nicht so leicht wieder dran kriegen. Genieße doch jetzt den (unwiederbringlichen) Look mit Haaren und freue Dich auf später, wenn Du dann ohne göttlich aussehen wirst.:cool: In der Zwischenzeit kannst Du Dir ja schon mal Telefonnummern, email-Adressen und ICQ-IDs sammeln...

:lol::lol::D

Dein anderes Selbstporträt (SW) vor kurzem hat mir besser gefallen. Ich finde, dieses sieht arg "künstlich" und bearbeitet aus. Wie einer von den computerhergestellten Schauspielern. Das Blau der Augen ist zu krass, wirkt unnatürlich.

Ich spreche jetzt wirklich nur von der Bildwirkung, technisch habe ich wenig Ahnung und will mich gar nicht einmischen!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten