Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auch ich finde, dass dir die Glatze steht!...und die Augen dazu.....hübsch, hübsch!
Sieht gut aus-
ich kann nur sagen;" toll!"
mit dem look wirkst du markanter als auf dem profilbild
Mit Glatze und Make-Up siehst Du echt klasse aus![]()
denn auch ich hab gedacht, rasier die Haare ab, das steht dir nämlich wirklich...
aber ich finde die Glatze auch schicker bei dir.
Auch ich finde, dass dir die Glatze steht!
Sehe ich auch so!
Tja, jetzt Haare ab geht schnell. Aber in zehn Jahren, wenn die restlichen Haare von allein verschwunden sind, kannst Du sie nicht so leicht wieder dran kriegen. Genieße doch jetzt den (unwiederbringlichen) Look mit Haaren und freue Dich auf später, wenn Du dann ohne göttlich aussehen wirst.In der Zwischenzeit kannst Du Dir ja schon mal Telefonnummern, email-Adressen und ICQ-IDs sammeln...
Was ein Kompliment.......In dem Fall: Rasier Dir das bissl Haare noch weg. Mit Glatze und Make-Up siehst Du echt klasse aus
Mich würde auch die übrige Bearbeitung des Fotos interessieren, die EBV finde ich nämlich ganz klasse!!
Mich würde auch die übrige Bearbeitung des Fotos interessieren, die EBV finde ich nämlich ganz klasse!!
Telefonnummern, email-Adressen und ICQ-IDs sammeln...[/SIZE]