Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also fürs Knipsen kann sie gerne Chip-Karten-Größe haben (wenn die Quali passt). Für vernünftige Bilder habe ich dann doch lieber was "Handfestes". Farbtechnisch sollten beide vllt nicht unbedingt pink sein. Ein mattes schwarz ist da schon am besten.Ist es euch generell egal und könnte eure Kamera auch klein wie ne Chip-Karte sein, solange die Qualität und Funktionalität bleibt?
Nein, eigtl nur weil die "inneren" Werte groß waren...Wolltet ihr euch schon einmal ein Objektiv kaufen, nur weil es besonders groß ist?
Ich denke ein gepflegtes Maß an Stolz auf die eigene Ausrüstung ist bei jedem vorhanden - sollte es zumindest. Oder schämt ihr euch für eure Sachen?Seid ihr froh oder stolz wenn andere Leute staunen, sobald sie euer Equipment sehen?
Dann sollte man den ButtonSelten blöder Thread.
Dann sollte man den Buttonigorieren.![]()
Hier ist doch die individuelle Meinung jeden Einzelnen gefragt und die sollte akzeptiert werden - egal ob man damit meinungskonform ist.
Danke
...könnte eure Kamera auch klein wie ne Chip-Karte sein, solange die Qualität und Funktionalität bleibt?
Seid ihr froh oder stolz wenn andere Leute staunen, sobald sie euer Equipment sehen?