• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wie weit dürfen Pentax und Olympus User gehen?

• Themenersteller Themenersteller Gast_122654
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also egal wer welcher Meinung ist, bleibt bitte Sachlich und werdet nicht persönlich.
Und kein SmallTalk

Dieses thema ist nicht dazu geeignet und imho auch nicht dazu gedacht, sachlich darüber zu diskutieren. Worüber soll hier eigentlich diskutiert werden?
Sollen die Fragen hier tatsächlich beantwortet werden?

Meine Antwort unter #2 dürfte an sich sämtlich Fragen beantwortet haben, solange man sich beim posten an die Forenregeln hält.

Gruß
Phishkopp

mein Vorschlag:

Es werden alle User die eine Pentax oder eine Olympus haben vom Forum gebannt. Einschließlich "Wolfgang_R" Ich bin dann auch weg mit meiner E-520... :lol::lol::lol::lol:

dann is Ruhe im Karton
:rolleyes:

Solange dieses Forum User aushält, die 170 sinnbefreite Posts hintereinander verfassen (den zitierten eingerechnet), wird es auch die Fanboys und -girls aus den verschiedenen "Lagern" (welch schönes Wort, sind wir eigentlich im Krieg?) aushalten.

Nebenbei enthält alleine die obige Fragenliste mehr Unwahrheiten und haltlose Unterstellungen als die meisten der rosarot eingefärbten "Pro XY" Posts (die Marke mal außen vor, die gibt es bei jedem Hersteller).

Und last but not least: um zwischen Beratung, Lobhudelei und Bashing zu unterscheiden, reicht eine halbe Portion gesunder Menschenverstand. Die meisten User bringen das gerade noch auf die Reihe (und regen sich vermutlich deshalb auch nicht derart unqualifiziert auf).

In diesem Sinne: einen schönen Abend noch. Ich warte gespannt auf deinen ersten konstruktiven Post in diesem Forum!

Auf deine ersten sinnvollen Beitrag warten andere und ich auch schon lange! Aber schön, dass du alle meine Post's gelesen hast. Das ehrt mich. Bei dir hab ich nach dem 3. bereits aufgegeben!

Ich fühle mich mit den Oly-Usern gerade ziemlich verbunden.
Machen wir doch einfach ein Underdog-DSLR-Forum.de auf.:o

Auf deine ersten sinnvollen Beitrag warten andere und ich auch schon lange! Aber schön, dass du alle meine Post gelesen hast. Das ehrt mich. Bei dir hab ich nach dem 3. bereits aufgegeben!

Zu behaupten er hätte noch keinen sinnvollen Post verfasst ist einfach nur falsch.;)

Im Grunde hat der TO schon ein wenig Recht. Allerdings betrifft das aus meiner Sicht v.a. die Olympusfraktion. Die Pentaxuser sind, wie die von Canon auch, zu sehr mit Kritik an ihren eigenen Systemen beschäftigt :D.

He Leute.. Ihr habt echt probleme...

Ich besitze zwar eine Canon aber nicht weil ich alle andern Marken hasse :D

Kann ja echt nich sein das ihr euch über minimale unterschiede so aufregt.
Wenn irgend ne kamera mehr rauscht dann kauft sie halt nicht und macht nich auf "Ich hab den längsten" sondern geht raus und fotographiert.
Wenn halt ne kamera in schlechtem licht weniger gut fokussiert dann drückt man eben nochmal halb auf den auslöser ! oder man kauft die kamera nicht weil man NUR in low light situationen fotographiert ?

Naja Gute nacht

Dieses thema ist nicht dazu geeignet und imho auch nicht dazu gedacht, sachlich darüber zu diskutieren. Worüber soll hier eigentlich diskutiert werden?
z.B.
Ob es in Ordung geht des wenn ein User nach Canon fragt eine Info über Pentax bekommt.
Sollen die Fragen hier tatsächlich beantwortet werden?
Steht mir nicht zu darüber zu urteilen.
Meine Antwort unter #2 dürfte an sich sämtlich Fragen beantwortet haben, solange man sich beim posten an die Forenregeln hält.
Eben shreiben darfst du erstmal alls und im Zweifel wäre es dann wäre es OT und so gegen die Forenregeln.:o

Ich bin mir gerade am überlegen welches System bzw. welche Kamera ich ihm empfehlen soll. Was fotografiert der TO eigentlich?:confused:

Solange dieses Forum User aushält, die 170 sinnbefreite Posts hintereinander verfassen (den zitierten eingerechnet), wird es auch die Fanboys und -girls aus den verschiedenen "Lagern" (welch schönes Wort, sind wir eigentlich im Krieg?) aushalten.

In diesem Sinne: einen schönen Abend noch. Ich warte gespannt auf deinen ersten konstruktiven Post in diesem Forum!

Och, jetzt bin ich aber getroffen.....

Da dieser Thraed - wieder mal - nur dazu genutzt wird, aufeinander einzuhacken, bereite ich dem Spielchen ein Ende.

Klick.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten