• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wie viele hier haben denn...

• Themenersteller Themenersteller Gast_45355
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_45355

Guest
... eine K10D und wann und wo habt ihr sie bestellt?

Hi,

da hier schon einige im Forum stolz zu den K10D-Besitzern gezählt werden können, würde mich mal interessieren wann und wo ihr eure K10D gekauft habt.

Danke an alle Mitmachenden :top:

edit: Ich habe noch keine Pentax K10D, wird aber diese Woche bestellt. Wo? - keine Ahnung!

Zuletzt bearbeitet:
K10D bei Saturn in Remscheid vorbestellt.
Man sagte mir die wären bestellt und würde jeden Tag mit gerechnet.
Aber bisher jedes mal nur vertröstet, ist noch nicht da :mad:

Bin erster hier im Thread!

Was ist denn mit Dir selbst ???

Naja, der Thread heisst "Wie viele haben denn schon eine K10D..." und nicht wer hat eine K10D bestellt und sie noch nicht bekommen ;)

Nicht schlimm. Also, einige haben sich in anderen Threads schon geoutet, dass sie K10Ds bekommen haben. Ich schätze die Zahl auf ca. 8-10 DSLR-Forum-User ein. Aber WO und WANN gekauft wurde, tja...::rolleyes:

Hallo puiu,

als du deine K10D bestellt hast, war der Lieferstatus da auf "gelb" oder auf "grün"?

Hallo puiu,

als du deine K10D bestellt hast, war der Lieferstatus da auf "gelb" oder auf "grün"?

Also,die Lieferstatus wahr auf grün ,aber in 1-2 woche lieferbar, aber ich angerufen ,und die haben eine Lieferung bekomen,und habe ich sofort eine bestellt,aber am nexte Tag ich habe gefragt ob die Lieferung is raus ,die haben gesagt das die Lieferung is nicht raus ,und die kamera is nicht auf Lager,aber nach 3 Tage ich habe die kamera bekommen-(komisch Lieferung),aber glück das ich die kamera habe jetzt.

Hallo,

nachdem ich in der Pentax-Foren-Welt in den letzten Tagen etwas Wind gemacht habe, konnte ich gestern (29.11.) eine K10D in Esslingen bei PFAB ergattern.
Ursprünglich hatte ich beim phototalk24-Foren-Sponsor am 11.10. vorbestellt.
Nach einem ernüchternden Telefonat bzgl. Lieferfrist konnte ich dann mit freundlicher Unterstützung ;) Pfab in Esslingen ausfindig machen, der mir den Body verkauft hat.
Aus diesem Grund dürfte ein Besteller bei tkd nun einen Platz weiter vor gerutscht sein. :D

Was mich betrifft: Weihnachten in diesem Jahr war schon! :p
Nächste Woche geht's in den Urlaub. Und das war meine größte Sorge, die sich nicht mit den langen Lieferfristen vereinen lassen wollte.
Aber: Problem gelöst!

Grüße,
André

@flowner

Hallo André,
vermutlich bin ich jetzt einen Platz nach vorne gerückt, dafür schon mal vielen Dank. Kannst etwas konkreter beschreiben, welche Auskunft Du bei Deinem ernüchternden Telefonat mit TeKaDe erhalten hast?

Gruß Tinnef

Ich habe den Body Mitte September bei Imaging One in Lübeck bestellt. Bisher haben sie aber lediglich 2 Kits bekommen und die waren vorbestellt. Da ich die Kamera nicht unbedingt brauche, ist das nicht so schlimm und ich genieße die Vorfreude noch ein bisschen.
LG
Barbara

ernüchternd

ernüchternd für Kunden bedeutet: die Anzahl der Vorbestellungen übersteigt bei weitem die Anzahl der zu erwartenden Lieferungen.
ernüchternd für den Händler bedeutet: viele Kunden springen ab und kaufen anderweitig ein

Gruß vom Tim
ernüchterd :(

Ich habe die K10D Ende September bei meinem Händler des Vertrauens (Imaging One in Lüeck) bestellt und kann sie heute Abend abholen :)

Tipp: Am 9.12.2006 ist dort von 10.00 - 18.00 Uhr eine Pentax Promotion mit zusätzlicher Präsentation und Vorführung von Zubehör (Objektive, Stative, Taschen usw.). Dazu gibt es Glühwein für alle - vielleicht sehen wir uns ja dort?
http://www.imaging-one.de/

Ich hoffe, ich habe am Wochenende ein bisschen Zeit zum Rumspielen und kann bald mehr berichten.

LG Barbara

Wahnsinn!
Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder. Mein Saturn hat mich gerade angerufen. Sie haben 1 K10D bekommen und ich könne sie haben! :) :) :)
Letzte Woche wurde ich noch auf KW 52 vertröstet!

Ich düse dann mal ab Richtung Saturn!!! ;)

zeitlos

WERBUNG
Zurück
Oben Unten