Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibt es ernstzunehmende Erhebungen über die Lebensdauer und Versagensart von DSLRs?
Da es stark auf das Nutzungsverhalten ankommt wird es da sicher nix geben, woran du festmachen kannst wie lange deine DSLR noch hält.
... obwohl äußerlich noch ganz passabel, werde ich sie wohl nicht mehr gut verkaufen können![]()
![]()
Gut ist relativ. Zu einem angemessenen Preis wirst Du sie u.U. auch gut verkaufen können. Das ist halt wie beim Auto. Selbst bei exakt gleichem äußerem Zustand wird sich ein Golf mit 20.000 km zum höheren Preis Verkaufen wie einer mit 200.000.... obwohl äußerlich noch ganz passabel, werde ich sie wohl nicht mehr gut verkaufen können
aber auch gerade eben soAch was, is doch grade mal gut eingefahren!![]()
Kaum eine Kamera von mir erlebt das Ende der Garantiezeit lebend.Gibt es ernstzunehmende Erhebungen über die Lebensdauer und Versagensart von DSLRs?
+1aber auch gerade eben so