...und ich höre immer wieder, das viel User sagen: "Nein, ein 24-70/2,8 ist nicht 4x besser, als ein Tamron 28-75/2,8 aber im oberen Teil, die letzten 10%, die müssen es dir Wert sein, 4x soviel zu bezahlen! Abgesehen, Wiederverkauf, Haptik,... Es geht nur um die Qualität"!
Und das trifft beim 180er Makro zu, das trifft beim,,,, zu!
Wem die letzten (ich sage sogar bis 25%) egal sind, der kann auch anderes nehmen!
Und eindeudig JA, @Vertalex, es gibt nicht nur Super-L´s, es gibt auch: Normal-L´s und sogar grotten schlechte L´s (20-35L)
...und wer sich einen Formel1-Ferrari kaufen kann (oder ne FF) der sollte auch nicht gerade mit Tankstellenbezin fahren, denn gerade die 3/10 sind es, die das Kraut fett machen!
Und das trifft beim 180er Makro zu, das trifft beim,,,, zu!
Wem die letzten (ich sage sogar bis 25%) egal sind, der kann auch anderes nehmen!
Und eindeudig JA, @Vertalex, es gibt nicht nur Super-L´s, es gibt auch: Normal-L´s und sogar grotten schlechte L´s (20-35L)
...und wer sich einen Formel1-Ferrari kaufen kann (oder ne FF) der sollte auch nicht gerade mit Tankstellenbezin fahren, denn gerade die 3/10 sind es, die das Kraut fett machen!