• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wie sieht euer allabendlicher DSLR-Forum "Arbeitsplatz" aus?

• Themenersteller Themenersteller Manfred R.
  • Erstellt am Erstellt am
Bose ist teuer vermarkteter Müll. Das kann man immer ganz gut vergleichen mit "5 Violinen ohne Gehäuse spielen in der Mitte des Raums und in der Ecke steht nen Kontrabass" :D

Ja aber wann werden es endlich alle verstehen, nichts ersetzt Membrangröße. Son 5cm Hoch/Mitteltöner kann keine gescheiten Mitten/leichte Tiefen bringen, der geht maximal bis 300hz. Das macht auch nen Fetter Bass nicht weg, das was der macht ist den Stereo Effekt kaputt.

Und ganz nebenbei war das Z5450 ne ganze Ecke teurer...vor 2 Monaten habe ich es für 350€ verkaufen können und das nach 4 Jahren Benutzung.

Des is kla das es nun nicht des beste is...

Aber es is aufkeinenfall schlecht und zudem muss man den preis von 120€ (?) beachten...
Was vergleichbares bekommt man um den preis sicher nicht...

Aber wir sin ja hier auch nich in nem HiFi-Forum und ich glaub man sollts nun einfach gut sein lassen. :D

;)

Lange Zeit tote Hose hier; da muss ich was tun:

arbeitsplatz.jpg

Der Schreibtisch ist Eigenbau und noch nicht fertig. Der PC befindet sich im linken Sockel. Wer mehr lesen will, findet hier eine ausführliche Story.

Ohgott, nicht so ne Ikea-Bude...
Wär mir viiieel zu hell :evil:

Nachdem es zuerst so aussah, und einige Zeit später dann so, haben wir jetzt mal lustiges "Räumchen-wechsel-dich" gespielt. (Im alten Büro steht jetzt unser Schlafzimmer, das neue Büro ist im alten Kinderzimmer und unser Sohnemann hat unser altes Schlafzimmer bekommen. Man hat ja zwischen Weihnachten und Silvester sonst nix zu tun.:ugly:)

Jetzt muß nur noch ein neuer Schreibtisch her. :D

Joa, die kann ich jetzt alle nochmal in Ruhe hören, jetzt wo ich nutzbares Büro hab.
Ich kann einfach nicht mitansehen, wenn jemand ne Schallplatte auf den Müll werfen will. Da sammelt sich dann einiges an.

... auch dem Fred zu Liebe ... ich auch einmal

(ob man da aber von einem Arbeitsplatz sprechen kann ?)

:) rutscht mir gut rein ins "Nächste"

:angel: meint das Neissekind

Zuletzt bearbeitet:
Mal mein Arbeitsplatz. Hab noch einen Computertisch im Zimmer, auf dem mein Fest-PC steht. Ich hab den Thread mal durchgesehen und gesehen, dass einige hier auch die Logitech MX518 Maus nutzen. Bei mir lag dieses Jahr eine unterm Weihnachtsbaum....eine geile Maus! Präzise, gut verarbeitet und dazu ein geiles Design. Ist echt ein Präzisionsgerät, auch wenn es mittlerweile noch präzisere gibt....aber 1800 dpi reichen für einen Hobbyzocker aus!
Man beachte auch die Packung auf dem Fensterbrett: Wer mal ein richtig geiles Weltraumgame zocken will - choose this one!

Gruss,
Jan

WERBUNG
Zurück
Oben Unten