• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wie sieht euer allabendlicher DSLR-Forum "Arbeitsplatz" aus?

• Themenersteller Themenersteller Manfred R.
  • Erstellt am Erstellt am
Cooler Thead. Ich finde es schön das die meisten Bilder hier "unbearbeitet" reinkommen. Hat was von "Google Home" :top:

das ist mal ein lustiger thread :)

das ist mein platzerl, quali ist enstsprechend schlecht, ist nur mit der kleinen cam aufgenommen und die rollo wollt ich jetz nicht extra runterlassen :angel:

ähm der stoppel von der bierflasche ist von meinem freund :D

@Ronny-Raw: Was ist denn "Google-Home"?

Ich denke er meint das:

http://www.netzpolitik.org/2010/google-home-view/

;) Sowas wie Streetview nur in Häusern :D;)

mein Arbeitsplatz.

DSC_3096.jpg

@alle die ein heilloses caos am schreibtisch haben:

wie zur hölle könnt ihr bei dem sammelsurium an stuff überhaupt konzentriert arbeiten? autistische züge (vonwege welt um sich herum nichmehr wahrnehmen)? droge? ^^

alter vadder ich würd abdrehn in solchen hütten ^^

@alle die ein heilloses caos am schreibtisch haben:

wie zur hölle könnt ihr bei dem sammelsurium an stuff überhaupt konzentriert arbeiten? autistische züge (vonwege welt um sich herum nichmehr wahrnehmen)? droge? ^^

alter vadder ich würd abdrehn in solchen hütten ^^

ein fotografisches gedächtnis? alles hat seinen platz, und darf von anderen personen nicht verändert werden. denn sonst gibt es probleme.
ich merke zB wenn ein bleistift oder eine cd verlegt wurde.

Die Daten von meinem Hauptpc:

ASUS P5Q Premium | Intel Q9550 4x3,6GHz | Mushkin XP2 8500 8GB | Asus GTX275 & 8500GT | X-Fi Xtreme | Intel X25-M SSD, 2x250GB Raid0, 2x500GB Raid1, 1x1TB | Silentmaxx 750Watt | LianLi A10B
Teufel E-Magnum PE | Win7 64bit |2x NEC PA241W 24" + 2x Lenovo L201P 20"

ist nichtmehr der schnellste aber noch reicht mir das.

Die Daten von meinem Hauptpc:

ASUS P5Q Premium | Intel Q9550 4x3,6GHz | Mushkin XP2 8500 8GB | Asus GTX275 & 8500GT | X-Fi Xtreme | Intel X25-M SSD, 2x250GB Raid0, 2x500GB Raid1, 1x1TB | Silentmaxx 750Watt | LianLi A10B
Teufel E-Magnum PE | Win7 64bit |2x NEC PA241W 24" + 2x Lenovo L201P 20"

ist nichtmehr der schnellste aber noch reicht mir das.

Und wofür braucht mal 4 Monitore?

Zum arbeiten, naja zwingend brauchen tue ich die natürlich nicht aber ich bin eine "PC-Freak" ;). Naja ich mache viel mit Virtuellen Maschinen und falls ich mal gerade keine aufhabe dann ist es auch ganz angenehm nicht andauert Fenster zu minimieren und maximieren (so etwas nervt mich:D).

Will auch mal... :D

Für den "normalen" gebrauch wird einfach der Mixer nach hinten geschoben und die Tastatur nach vorne gehoben... :lol:

Das man mit den Füßen nicht unter den Tisch kommt und das die Maus auf dem Nachtkästchen dabenen ist...--> Damit muss man leben. :D

Hast du ne Ahnung? Kennst des Z-2300?

Also für des Zimmer reichts vollkommen...
Oder soll ne PA rein? :D

Super Sound+Laut genug+Günstig...

Ja klar kenn ich das. Völlig überdimensionierter Bass, null Mitten. Ich hatte früher das Z-5450. Mir jetzt nen paar Heco Victa 700 geholt. Da liegen Welten dazwischen ;)

Guck doch mal nachn paar kleinen Victa 300. Die sollten für kleine Räume auch locker reichen und klingen schon 10x besser.

Edit:
Meiner schaut so aus...

Zuletzt bearbeitet:
Z-5450... Wieder ein 5.1 was günstiger ist wie ein 2.1? :D

Man muss auch den Bass GANZ weg drehen und nicht in der normal/mittelstellung eingerastet lassen.

Mittel+Höhen sind super, jeder seine Meinung und Bose steht halt auch nicht drauf... (Wobei ich Bose eh total "overrated" finde. :rolleyes:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten