• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wie sieht euer allabendlicher DSLR-Forum "Arbeitsplatz" aus?

• Themenersteller Themenersteller Manfred R.
  • Erstellt am Erstellt am
Es fällt langsam auf, das die Mac-Arbeitsplätze die aufgeräumteren sind :D :angel:

Naja wer so viel Geld für den PC ausgiebt kann ja auch kein Geld für anderes Zeugs haben. :D

:lol:

dafür habe ich den mehrwert an betriebssystem,
der für mich unbezahlbar ist (nicht 2/3 der arbeitszeit fehler beheben)

und so teuer sind die nicht ...
man hat kurze zeit darauf die mehrausgabe wieder drin,
da man ununterbrochen arbeiten kann ;)

(und dann bleibt sogar noch was über - siehe bild)

ben

Zuletzt bearbeitet:
Mein neuer 24Zoll LCD TV Monitor

Ein kleiner Teil meiner 5.1 Anlage

Ein iphone zum Angeben :D

Canon Drucker

PC

Naja, schlicht, aber schön.
Find ich halt :p

Mein kleiner Abeitsplatz

:lol:

dafür habe ich den mehrwert an betriebssystem,
der für mich unbezahlbar ist (nicht 2/3 der arbeitszeit fehler beheben)

und so teuer sind die nicht ...
man hat kurze zeit darauf die mehrausgabe wieder drin,
da man ununterbrochen arbeiten kann ;)

(und dann bleibt sogar noch was über - siehe bild)

ben

Interessanter Satz, aber ich weiss nicht mit welchem Windoofs du herumgespielt hast bzw musstest ;)

Ich setze meine Rechner mal auf und dann laufen sie jahrelang, egal ob XP oder WINDOWS 7. Somit kann ich diese Feststellung leider nicht als Kaufgrund für den Apfel verwenden :rolleyes:

Aber ich weiss, neben einem zeitlosen (:evil:) Design darf keine Sauerei liegen :D

Bitte nicht zu ernst nehmen, aber es lag mir auf der Zunge.
Zudem stimmt es ja auch, Apfel = leerer Schreibtisch, PC = feines Chaos :lol:

Gruss
Tom

Ich setze meine Rechner mal auf und dann laufen sie jahrelang, egal ob XP oder WINDOWS 7.

Wie viele Jahre hast du es denn schon am laufen? :lol::lol:
Bei mir läuft aber sowohl XP, also auch Win 7 ohne Probleme (Vista habe ich aus gutem Grund ausgelassen ;))! :top:

Und die These "PC und Chaos" kann ich voll und Ganz unterstreichen :lol:

Wie viele Jahre hast du es denn schon am laufen? :lol::lol:
Bei mir läuft aber sowohl XP, also auch Win 7 ohne Probleme (Vista habe ich aus gutem Grund ausgelassen ;))! :top:

Und die These "PC und Chaos" kann ich voll und Ganz unterstreichen :lol:

Aja win 7 erst seit der Beta 2 Phase, das lief aber schon sehr stabil.
Und Vista hab ich auch ausgelassen.

Im Job bin ích ein PC Doktor und schaue somit das die Dinger funktionieren ( zu 100%), in der Freizeit bin ich ein Anwender, nutze eine Handvoll Programme und spiel mit dem Web. Mehr will ich auch nicht... und mir gelingt das mit der Micro$oft Welt :D

Zu deinem Bild:
Interessant wie die Kamera an der Wand hängt, was für ein Hacken ist das ?
Ist das ein Dell PC ?
Und ist die Bierflasche rechts im Bild leer :evil:

Bei mir kommt das Chaos durch andere Projekte noch dazu. Mein Büro ist mein PC Arbeitsplatz mit 2 Rechnern, 1 Notebook und 2 Server (1 Synology NAS).
Dann noch mein Shack (Amateurfunk) und ab und zu meine Werkstatt (Elektroniker). Da kommt halt öfters was zusammen :rolleyes:

Gruss
Tom

Zu deinem Bild:
Interessant wie die Kamera an der Wand hängt, was für ein Hacken ist das ?
Ist das ein Dell PC ?
Und ist die Bierflasche rechts im Bild leer :evil:

-Der "Haken", an dem die Kamera hängt, ist die Umlenkrolle von den alten Rollläden, welche nicht mehr benutzt werden, und demnach ist das Band zum rauf- und runterlassen nicht mehr da.

- Nein, es ist ein Selbst zusammengestellter PC. Das Gehäuse ist von Thermalrock (Modell: Ocean Dome)

- Das Bier aufm Tisch ist noch halb voll (gewesen :lol:) und das aufm Boden ist leer :evil:

Sorry für OT.

...würde ich machen :top:
Es geht so schnell und wenn sie dummerweise dann sogar am Arsch wäre, wäre das wohl echt ärgerlich. :grumble:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten