FobosII
Themenersteller
Ich biete hier Teile meiner Fotoausrüstung zum Verkauf an, da ich das Zubehör fast nicht nutzte und sowieso sehr selten genutzt habe. Dementsprechend ist der Zustand quasi neuwertig. Bei den Blitzen sind teilweise noch die Schutzfolien für die Displays vorhanden.
Das angebotene Set besteht aus 2 Blitzen des Typs YN560-II von Yongnuo (jeweils inkl. Tasche und Ständer) und 3 Funk Sendern/Empfängern des Typs RF-630N von Yongnuo. Mit den Funkauslösern können die Blitze kabellos mit einer Nikon Kamera ausgelöst werden. Alternativ ist (durch die leichte Modifikation eines Senders) auch die Nutzung mit einer Sony Kamera möglich.
Da dies ein Privatverkauf ist, gibt es keine Garantie oder Gewährleistung und der Umtausch ist ausgeschlossen. Ein Versand ist möglich.
Meine Preisvorstellung für das Set: 60€
Das angebotene Set besteht aus 2 Blitzen des Typs YN560-II von Yongnuo (jeweils inkl. Tasche und Ständer) und 3 Funk Sendern/Empfängern des Typs RF-630N von Yongnuo. Mit den Funkauslösern können die Blitze kabellos mit einer Nikon Kamera ausgelöst werden. Alternativ ist (durch die leichte Modifikation eines Senders) auch die Nutzung mit einer Sony Kamera möglich.
Da dies ein Privatverkauf ist, gibt es keine Garantie oder Gewährleistung und der Umtausch ist ausgeschlossen. Ein Versand ist möglich.
Meine Preisvorstellung für das Set: 60€
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_20190419_124414.jpg207,4 KB · Aufrufe: 73
-
Exif-DatenIMG_20190419_124421.jpg115,1 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet: