Gast_140505
Guest
....so sitzen diese Vögel auf der Stromleitung......
LaFeFa
LaFeFa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
gruselduerck schrieb:Hallo Lafefa!
Für mich, von der Wirkung her, das erste Bild von Dir, welches mich wirklich anspricht!
kaha300d schrieb:Ich muss sagen, Du siehst die Dinge in einer interessanten Art und Weise.
Ich bemühe mich zwar auch, aber da muss ich noch viel üben......
Super Bild!
The_Blues schrieb:Also normalerweise halte ich mich aus Deinen Threads ja raus, weil ich mit Deinen Bildern und Deiner Einstellung zu konstruktiver Kritik nichts anfangen kann.
Bei diesem Bild muß ich aber einfach mal sagen: Schön! Gut gesehen und gut getroffen.
Ich kann mich gruselduerk nur anschließen: Das ist das erste Bild von Dir, das mir wirklich gut gefällt!
hanna schrieb:hi, lafefa!
ich mag es sehr. vielleicht würde ich es noch etwas auf die spitze treiben und - keine ahnung, mit welchem programm arbeitest du? - die tonwerte noch etwas korrigieren, so dass die täubchen nur noch silhuetten ergeben, wie die guten, alten scherenschnitte eben. jetzt sacken die tauben etwas ab, mache die not zur tugend und - fettisch ist ein klasse konzept.![]()
feine grüsse
hanna
LaFeFa schrieb:Hier das Ergebnis......
hanna schrieb:geil!
ich mag es sehr. vielleicht findest zu irgendwo zufällig noch mehr silhouettentaugliche "vögelkompositionen" und schon hast du eine serie. da würde ich dran bleiben. echt schön!
feine grüsse
hanna
Friedhelm schrieb:Hi LaFefa,
dieses Bild (Tonleiter) finde ich ausgesprochen gut !
Sehr gut gesehen, sehr schöne Komposition, ausserdem finde ich die 1. Version, also mit etwas weicherem Kontrast viel besser als den Scherenschnitt weil man eine gewisse Plastizität und eine "Schwarz-Weiss" Stimmung spürt.
Absolut tolles Foto !!
mfg
Wolfini schrieb:Die Tonleiter gefällt mir sehr gut, in beiden Varianten, und auch den letzten "Scherenschnitt" finde ich sehr gut gelungen!! Die beiden nebeneinander an der Wand in schwarzen Rahmen sehen sicher nett aus![]()