Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
HaSch schrieb:Hallo,
wer kann mir sagen, wielange es ungefähr dauert, bis ein Objektiv, das zur Justage nach Willich gesandt wird, wieder zurück kommt. Ist das eine Frage von wenigen Tagen oder sind dafür mehrere Wochen zu kalkulieren?
Danke!
Hans
FreedomPictures schrieb:was wird denn dort überhaupt gemacht ?
die kamera neu kalibriert oder ?!
someone schrieb:wo kann man das genau justieren lassen?
hätte das nach dem urlaub auch mal vor, sonst wird aus meinem tamron keine richtige kanone ^^
sollte man dazu nicht kamera und objektiv zusammen abschicken?
nur so am Rande, gestern war der 06.07.06 ... also keine SorgeDerTobi75 schrieb:Hi,
so, habe meinen Kram gestern (06.06.06, hoffentlich kein schlechtes Omen, fällt mir gerade erst auf!)
Tobi
Hehehe, ja, habe ich gerade auch gesehen und hatte gehofft, dass ich es noch ändern kann, ohne das es jemand siehtJup1ter schrieb:nur so am Rande, gestern war der 06.07.06 ... also keine Sorge![]()
Ui, nicht schlecht, bist Du akkreditierter WM Fotograf?!jd-photography schrieb:Ich habe meine 1er sowie alle Optiken während der WM eingeschickt. Alles wurde justiert, der Sensor, der Spiegel und das Prisma gereinigt. Dauer: 72 Stunden. Freitag war der Kram in Willich, Dienstag hatte ich alles wieder bei mir.
DerTobi75 schrieb:Ui, nicht schlecht, bist Du akkreditierter WM Fotograf?!
Tobi
DarkFighter81 schrieb:Hallo,
mal ne Frage, Canon hat geschrieben ich soll meine Kamera nach Willich schicken. Irgendwas an meinem Sensor scheint nicht in Ordnung zu sein, soweit schön und gut.
Unternimmt Canon dann automatisch auch eine Überprüfung der Kamera, also zum Beispiel ob der AF ordentlich ist ?
Sollte ich fehlerhafte Bilder mitschicken ? oder reicht die fehlerbeschreibung ?
Bekommt man automatisch bescheid wie lange es dauert ?