Bei meinem 120-300/2.8 EX OS hast das 192,40 Euro gekostet (inkl. Steuer/Versand).
Super, besten Dank für die Info

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei meinem 120-300/2.8 EX OS hast das 192,40 Euro gekostet (inkl. Steuer/Versand).
. . . IOS-Kontrolle.
Ja, normalHabe am Montag (05.10.) mein Sigma 120-400 zum justieren eingeschickt. Gestern (7.10.) kam eine Mail das sie das Objektiv erhalten haben und ich bitte dazu noch meine Kamera (D7100) einschicken soll.
Ist das üblich?
Als Reparaturgrund habe ich angegeben das es mir am Ende bei 400mm ungewöhnlich unscharf erscheint.
Habe am Montag (05.10.) mein Sigma 120-400 zum justieren eingeschickt. Gestern (7.10.) kam eine Mail das sie das Objektiv erhalten haben und ich bitte dazu noch meine Kamera (D7100) einschicken soll.
Ist das üblich?
Als Reparaturgrund habe ich angegeben das es mir am Ende bei 400mm ungewöhnlich unscharf erscheint.
Und danach past es dann halt nur auf exakt diese eine Kamera, wenn man Pech hat.Selbstverständlich. Wie soll Sigma denn die Schärfe anpassen wenn sie nichts haben wogegen? Das Objektiv wird an Deine Kamera angepasst.
ist es richtig, dass man die versicherten Versandkosten zu Sigma innerhalb der Garantiezeit selbst bezahlen muss?![]()