• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wie lange dauert CPS Antragsbearbeitung

Hallo,

Das ist unsinnig, es ist vollkommen egal was du arbeitest und für wenn. Für Canon entscheident ist in erster Linie dein Equipment ( mind. 2 Profi-Body und mind. 3 L-Linsen ), danach wird entschieden. ( lt. Aussage einer Bekannten von mir, die bei Canon arbeitet ). ...

Einzige Ausnahme, welche mir bekannt ist, Mitglieder von GDT bekommen die CPS-Mitgliedschaft problemlos.

Betonung liegt auf in erster Linie

und es gibt noch mehr Ausnahmen als die GDT-Mitglieder

und ja, der Presseausweis kann hilfreich sein - z.B. um darlegen zu können, das für einen die eine oder andere Ausnahmeregelung greift

Hm, das Mitteilungsbedürfnis scheint hoch zu sein wenn man einen solchen Thread gleich zweimal wiederbelebt...

Ihr Leichenschänder ... :evil:

Ach ja, damits nicht OT ist: Hab auch keine Karte, Online Registrierung genügt

Hab auch keine Karte, Online Registrierung genügt

das funktioniert bei denen. seit 24.03.2013 Registriert, meine 50D am 08.04 zugeschickt, und morgen kommt sie:top:, zwischendurch kommen infos zu Auftrag,Ablauf und Bewegung. Alles bestens, die Karte kommt laut E-Mail später, aber wofür brauch ich die, die Kunden Nr. reicht wohl aus.

Canon verliert Martkanteile im Profisektor an Nikon, das ist leider Fakt
das ist durch den Service bedingt auch berechtigt :lol:

Das ganz ist in meinen augen eher nur ein Marketinggag um die Profi zu ködern.
100% Zustimmung :top:

Wenn Du mal über einen Monat auf die Reparatur deiner Kamera gewartet hast und weisst, mit CPS geht es innerhalb einer Woche, wertest Du es bestimmt nicht mehr als Marketinggag.

Das wird mir nicht passieren, ich habe keine 1DIV gekauft um mich hinterher wie ein Arsch behandeln zu lassen, wenn Canon der Meinung ist sie können es sich erlauben fotografiere ich demnächst mit Nikon, das ist keine Androhung sondern einfach Fakt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten