• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wie kriech' ich die Schrift wech?

Wir/ihr (hab noch keine Pentax, aber will mir eine kaufen) sollten doch froh sein, daß nicht SONY draufsteht! :D

Na ja, selbst wenns Rolls Royce drauf steht kann man es weg machen - so ist es halt mit Geschmack :lol:

Ich hoffe nur, daß nicht irgendwann HOYA draufsteht. Will mir auch demnächst eine Pentax kaufen aber wenn da dann HOYA drauf steht kauf ich mir lieber ne Nikon.

Deshalb habe ich ja auch eine PENTAX und keine Samsung!

Andererseits ist es aber nicht schlecht, wenndas K-Bajonett wieder von mehreren Firmen genutzt wird. Dann wird auch schnell die Objektivauswahl größer.

Ansonsten würde ich auch Hoya kaufen, wenn PENTAX drinn ist.

Gruß

AES

Ich hoffe nur, daß nicht irgendwann HOYA draufsteht. Will mir auch demnächst eine Pentax kaufen aber wenn da dann HOYA drauf steht kauf ich mir lieber ne Nikon.

Was die Zukunft bringt weiss niemanden. Das Geschäft ist sehr hart und immer wieder verschwinden TraditionsFirmen.

Was soll's ? Ob Pentax oder Nikon oder... ich werde weiter fotografieren und das ist was für mich zählt. Nicht mehr - nicht weniger ;)

Warum dieser Strang noch nicht im Small-Talk oder Frust-Forum steht, ist für mich schwer nachzuvollziehen!

Also mich erinnert das an einen Film mit Bruce Willis, da musste er ( ich glaub weil er erpresst wurde) mit nem Schild um den Hals wo etwas recht negatives über dunkelhäutige Mitmenschen drauf stand in der Bronx spazierengehn....

:eek: es könnte glatt ins Auge gehen ...! *bltz* *aua*! Und schon sieht dann so aus -> :ugly:
------------------------------------------
Hat jemand schon darüber nachgedacht "Pentax" Logo an der Cam in grün zu färben?
Bin mal gespannt wie hässlich die Goldene Ringe bei den *Sternen werden :ugly:
DAs sind eigentlich sexy aber die neuen .... Gold :( Ist ja schon fast wie Sigmaoberfläche ,
:rolleyes: worüber man sich manchmal Gedanken macht echt schlimm ... das kommt davon wenn man blöde am Rechner sitzt , unausweichlich :(

WERBUNG
Zurück
Oben Unten