Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Im Menü auf "Persönliche Funktionen gehen"
Ist unter den Indiviualfunktionen.
Dann mit "Select" und Daumenrad durcharbeiten.
Im Menü auf "Persönliche Funktionen gehen"
Ist unter den Indiviualfunktionen.
Dann mit "Select" und Daumenrad durcharbeiten.
Falsche Antwort.
Die Pf.N. müssen über PC freigeschaltet und angepasst werden, nur an und aus geht über das Menue.
Du meinst die Individualfunktionen.
Ok, und wie muss ich das machen?
Falsche Antwort.
Die Pf.N. müssen über PC freigeschaltet und angepasst werden, nur an und aus geht über das Menue.
Du meinst die Individualfunktionen.
Nein, ich meinte schon "Persönliche Funktionen".
Ne... nach Bedienungsanleitung sollte es auch nicht zur Auswahl geben...So, und da kannst du bei dir also die Funktionen verändern und zum Beispiel auch auch mit dem Daumenrad den Benutzernamen ändern?![]()
Canon Software auf den Rechner spielen, Kamera mit Firewire Kabel und PC verbinden, EOS utility starten.
Installiert, und am pc angebungen. Im Menu vom Utility steht nun bei den Einstellungen, Nicht verbunden..?? Wie kann ich das ändern?
Hast du über Firewire angeschlossen?
Nein mit einem normalem usb kabel. hab kein firewire..
Dann hast ein Problem...
Das ganze geht nur über Firewire.
Installiert, und am pc angebungen. Im Menu vom Utility steht nun bei den Einstellungen, Nicht verbunden..?? Wie kann ich das ändern?
Hast du über Firewire angeschlossen?
Du hast das Firewire Kabel genommen und nicht USB?
Programm starten und Kamera einschalten - Optionen- EOS Capture.
Na, jetzt weißt du auch worum es geht![]()
Denke ja
Zuerst dachte ich, in der Kamera diese Funktionen![]()
Ja, Gott sei dankDieser Zirkus mit dem PC hat sich ja mit der MKIII erledigt.![]()