Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hülius schrieb:Wie in den EXIFs zu sehen, kein Photoshop. Ich habe das Bild nur verkleinert. Wie ist es entstanden?
Arcuos schrieb:...Du wolltest Deinen IS vom 28-135er ausprobieren und hast die Kamera geschüttelt![]()
hülius schrieb:Wie in den EXIFs zu sehen, kein Photoshop. Ich habe das Bild nur verkleinert. Wie ist es entstanden?
Viel Spaß beim Rätseln wünscht euch Julius
*Alex* schrieb:War das das letzte Bild, bevor Du den Berg, auf den Du gestanden hast, heruntergefallen bist?
...ja aber... dann... muss ich mir ne Brille kaufen?hülius schrieb:LOOOOL, nee, ist alles falsch, ich hab die cam ruhig gehalten wie es nur ging![]()
Flummi schrieb:Du hast schräg durch eine Fensterscheibe mit Mehrfachverglasung fotografiert. Man sieht die Mehrfachspiegelungen.
Gruß,
Flummi
Wie ist es entstanden?