Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
bei mir geht seit geraumer Zeit das Infrarot AF Hilfslicht (Lampe) nicht mehr an. An was kann das liegen? Hab sämtliche Einstellungen schon probiert![]()
Hallo,
bei mir geht seit geraumer Zeit das Infrarot AF Hilfslicht (Lampe) nicht mehr an. An was kann das liegen? Hab sämtliche Einstellungen schon probiert
Kann mir jemand helfen? Vielen Dank.
Hallo,
bei mir geht seit geraumer Zeit das Infrarot AF Hilfslicht (Lampe) nicht mehr an.
Siehe Scorpio: Auf was steht C.Fn III - 11 bei Dir?
Die Lampe geht nur dann an, wenn die Kamera meint das sie nicht genug Licht zum Fokussieren hat.
Hab nochmal im Handbuch geschaut
Sollte diese Lampe aber nicht immer mit angehen bei Fotos?
Wenn Sie bei Blitzlichtaufnahmen den Auslöser halb durchdrücken, wird die Lampe zur Verringerung roter Augen eingeschaltet.
Auch wenn immer mal wieder danach gefragt wird, macht diese Lampe ihrem Namen alle EhreHab nochmal im Handbuch geschaut und da heißt die Lampe: Lampe zur
Verringerung roter Augen/Selbstauslöser-Lampe.
Sollte diese Lampe aber nicht immer mit angehen bei Fotos? In den Einstellungen ist zumindestens alles auf Aktiv gestellt.
Nein, nur beim Blitzen mit dem integrierten Blitzgerät:
Seite 112:
Fokussiert wird mit Salven aus dem eingebauten Blitz!!! DAS ist das im Buch beschriebene AF-Hilfslicht, nicht die kleine Lampe! Die Lampe ist, wie meine Vorredner bereits schrieben, nur zur Reduktion der roten Augen und als Zähler beim Selbstauslöser da. Bei Nikon ist so eine Lampe auch ein AF-Hilfslicht, aber ich kenne keine aktuelle Canon, bei der es auch der Fall ist.Die Lampe geht nur dann an, wenn die Kamera meint das sie nicht genug Licht zum Fokussieren hat.
Weil es eine Nikon ist. Die lösen das mit dem AF-Hilfslicht... ich finde, besser.Und wieso geht die Lampe beim Arbeitskollegen seiner Nikon immer an. Denn da dient diese, bei nicht optimalen Lichtverhältnissen, zum fokusieren.