Idee finde ich Gut
Bei der Umsetzung fällt mir nur auf, dass die Posen nicht wirklich exakt zusammen passen. Das stört mich etwas.
Gruß
Andreas
danke für deine kritik.
ich sage mal es war absicht

, nein man hätte natürlich darauf achten können, dass die posen identisch sind, aber ein maler - und sei er nur aus holz - darf auch seine fantasien in das bild einfliessen lassen oder?
Tolle Idee!
An der Ausführung hapert es meiner Meinung nach, da die Frau viel zu unscharf ist. Ich sehe da keinen Sinn drin.
Du hättest meiner Meinung nach viel weiter weg gehen sollen um mindestens einiges mehr an Schärfentiefe zu erhalten oder ev. sogar beides scharf bekommen zu haben.
Gruss Carsten
auch dir danke für deine kritik.
nach deiner meinung ist die frau viel zu unscharf, das mag für dich stimmen, ich akzeptiere deine meinung.
ich hätte es wohl vermocht beide »scharf« abzubilden, ausgehend vom licht und der ausrüstung wäre es kein problem gewesen, dagegen sprachen jedoch ein objektiver und ein subjektiver beweggrund.
der objektive: dana möchte keine aktbilder von sich veröffentlichen, das akzeptiere ich natürlich.
subjektiv: beschäftige ich mich gerade mit schärfeverläufen, hatte vor ein paar tagen schon mal ein bild eingestellt, auch mit einem extremen schärfeverlauf.
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=123907
da gab es auch »beschwerden«, dass die nackte frau im hintergrund nicht genau zu erkennen war.
strengt mal eure fantasie an, muss man immer gleich »blank« sehen
lg mario