Clyde Radcliffe
Themenersteller
Ich bin kein Berufsfotograf. Ich brauche die Fortschritte der K3 einfach nicht. Ich brauche nichtmal Mehr als die guten ollen 6 MP der *ist/K100-Reihe. ich drucke eh Nichts aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich bin kein Berufsfotograf. Ich brauche die Fortschritte der K3 einfach nicht. Ich brauche nichtmal Mehr als die guten ollen 6 MP der *ist/K100-Reihe. ich drucke eh Nichts aus.
Und warum dann eine andere Kamera ?
Am Spannendsten wird wohl die K5II mit meinem DA*300/4.![]()
Willkommen im Club!...eine K50...bestellt...Hab ich eben für die Zukunft gleich Zwei der guten 16 MP-Pentaxen.![]()
Da ich tatsächlich nicht aufgepasst hatte, dass der AA-Batteriekorb nicht für die K5II gedacht ist, hab ich gerade Eben noch eine K50 im nächstgelegenen Planeten-Markt bestellt und angezahlt.
Manchmal fällt mir doch die Kinnlade runter!
![]()
Wenn du schon dabei bist, kauf dir doch noch die K-3 dazu, dann wäre der Thread wenigstens komplett ad absurdum.![]()
Keine Angst, du bist nicht der Einzige, der seine Logik etwas "seltsam" findet.....Manchmal fällt mir doch die Kinnlade runter!
![]()
![]()
Nein, nicht Technikbegeisterung, sondern Systemabsicherung für "Übermorgen".
Technisch interessant wird lediglich das DA*300/4 an der K5II sein.