Hallo,
@Simur hier in diesem Forum muss man höllisch auf passen wie man seine Fragen formuliert (ja und das meine ich wirklich ernst).
Ein Anfänger der aus Unwissenheit eine Frage stellt wie die "Kann mir mal einer die Kam erklären", bekommt einen Shitstorm um die Ohren gehauen das ihm hören und sehen vergeht. Geh mal Spasseshalber in den Problembilder bereich und such mal nach ISO Rauschen 400 bei einer 5D Mark 3. Kurz durchlesen und genießen, btw. Der TO hat sich wohl nicht mehr gemeldet, was ich auch gut verstehen kann. Einige Forumsmitglieder sind GNA-DEN-LOS und vergessen dabei das sie zu Anfangseiten natürlich ALLES RICHTIG GEMACHT HABEN UND IMMER ALLES GELESEN HABEN *zwinkerzwinker

*. Bei einigen hier brauchste nicht auf Menschlichkeit zu hoffen. Mich kotzt hier die Arroganz, die hier teilweise an den Tag gelegt wird tierisch an.
Ich persönlich finde es wirklich schade. Natürlich gibt es immer wieder Kandidaten die Google ignorieren die Suchfunktion nicht nutzen wollen. Aber um die geht es auch gar nicht. Fragen wie "Wie geht das...* brauch man hier eigentlich nicht mehr stellen, es sei denn man ist in der EBV-Sektion. Mal eben einen Link wie es geht in die Antwort posten freundlich darauf hinweisen das hier im Forum die Frage des öffteren aufgetaucht ist, darauf brauchste hier nicht hoffen.
DSLRs sind mittlerweile so günstig geworden, dass auch sehr Junge Leute (13-17) sich so ein Teil leisten können. Da wird mit gleicher härte drauf gehauen wie bei einem der 25 jährigen, der struntz dumm ist. Darüber sollte man sich auch mal Gedanken machen. Denn diese Generation ist nicht immer so Erfahren (wie sie sich gerne hinstellt) um alle diese Möglichkeiten einzusetzen.
Zum Thema hat er sich ja geäussert, daß es wohl jetzt läuft.
PS: Noch ein Tipp: Wenn du ein Andriodphone besitzt, hat Nikon eine App wo man sich sämtliche Anleitungen herunterladen kann. Auch für die 5X00. Somit hast du sie IMMEr dabei. Und kannst auch nach Schlagworten suchen.
https://play.google.com/store/apps/details?id=jp.co.nikon.manualviewer2&hl=de