• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wie funktioniert Cashback?

BlackRaziel

Themenersteller
Guten Tag,

Ich habe nun einige Produkte von Canon gekauft, nun würde ich gerne wissen wie dieses Cashback funktioniert.

MfG Raziel

2:1 => es läuft grad keine....

Mit dem Suchbegriff "Cashback" findet sich hier im Forum jede Menge Lesestoff zum Thema Cashback. Wie z.B. die letzte Aktion ablief, ist hier nachzulesen...

Naja würde es eine Cashback Aktion geben würdest du den Strichcode aus deiner Originalverpackung ausschneiden und zusammen mit einer Rechnungskopie an Canon schicken. Die erstatten dann den Cashback Betrag direkt an dich.

LG

Ist mir klar, nur ich wollte wissen wie das geht ^^

Wenn du INNERHALB der CashBack Zeit etwas kaufst, worauf es CashBack gibt, musst ein Formular ausfüllen, Barcode aus der Verpackung schneiden und Rechnung kopieren und das an Canon schicken und die Überweisen dir dann den CashBack-Betrag oder schicken nen Scheck (wie du möchtest).

Manchmal ist Canon etwas kulant und lässt auch Equipment zu, welches ~ 1-2 Wochen vor beginn von CB gekauft wurde, aber nicht immer (kommt wohl auf den Sachbearbeiter an, der den Antrag kriegt). Also wenn nicht grad per 1.4. wieder CB kommt, dann wird es keinen Cent retour geben von Canon für dein Equipment ;)

Dann frage ich mich, warum z.B. M+M Photodiscount die 40D im "neutralen Umkarton ohne Cashback " verklauft.
Ist das dann von Canon gesponsort, also die Geräte ohne Cashback günstiger eingekauft?
Grüße
Raik

Dann frage ich mich, warum z.B. M+M Photodiscount die 40D im "neutralen Umkarton ohne Cashback " verklauft.
Ist das dann von Canon gesponsort, also die Geräte ohne Cashback günstiger eingekauft?
Grüße
Raik

M+M verkauft, so weit ich weiß, i.d.R. Importware aus Asien daher keine deutsche Garantie (bei Canon) und wohl ach kein CB.

Aber da es ja z.zt. eh kein CB gibt, ist das ja egal.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten