Super Kamera,
aber auch zu klein - ein bis zwei Finger greifen rechts stets ins Leere - muss mir wohl auch den Batteriegriff kaufen.
Viele Grüße
Mischiman
Geht mir ähnlich nur halte ich sie nur mit 2 - 3 Fingern

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Super Kamera,
aber auch zu klein - ein bis zwei Finger greifen rechts stets ins Leere - muss mir wohl auch den Batteriegriff kaufen.
Viele Grüße
Mischiman
@Lotsawa
Du stehst total auf das Kuchenbild, oder?![]()
![]()
Also ich würde Dir von der 400D abraten, die Bilde rsind einfach zu stark unterbelichtet und es muss zu sehr eingegriffen, die Nikon D40 ist da die klar bessere Empfehlung (Sage ich aus Erfahrung)
Großer Pro-Punkt für Nikon aber gleichzeitig initiale Hemmschwelle: Die Bedienung. Es ist die Nokia-Diskussion... Canon: eigentlich übersichtlich, aber zu viele Klicks notwendig. Nikon auf den ersten Blick kompliziert, aber nach Eingewöhnung höchst effizient.
Großer Pro-Punkt für Nikon aber gleichzeitig initiale Hemmschwelle: Die Bedienung. Es ist die Nokia-Diskussion... Canon: eigentlich übersichtlich, aber zu viele Klicks notwendig. Nikon auf den ersten Blick kompliziert, aber nach Eingewöhnung höchst effizient.
Denkt z.B. mal dran, wie Nokia seinen Status verspielt hat.
muss da leider zugeben das ich meine 400D nur ganz selten an die wand schmeisse oder fallen lasse. oder hat das andere gründe? vielleicht fühlt sich deine cam besser an als das "billige schrott plastik" der 400D? achnein, kann ja auch nich sein weil mir das gefühl wie sich meine cam beim fotografieren anfühlt ******* egal ist