Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob Du nicht eher etwas in Richtung Colorkey meinst und suchst.
Ups, sorry, ist es so OK?
Du musst obiges Foto im Übrigen entfernen, da es sich offenbar nicht um eines deiner Werke handelt.
Eine recht simple Methode:
1. Wandle das Bild in ein Graustufenbild um: Dazu solltest du den Kanalmixer (Option "Monochrom"), oder noch besser den SW-Befehl (am besten als Einstellungsebene) verwenden, weil du damit den Grauwert der Farben beeinflussen kannst.
2. Wandle dann das Bild über BILD>MODUS>GRAUSTUFEN das Bild in Graustufen um.
3. Wandle dann das Bild über BILD>MODUS>RGB-FARBE das Bild wieder in in ein Farbbild zurück (es bleibt grau, ist aber ein Farbbild).
4. Lege eine neue Ebene an und male mit dem Protokollpinsel die gewünschten Bereiche wieder auf die ursprüngliche Farbe zurück.
Durch die separate Ebene kannst du Fehler einfach wegradieren.
Natürlich geht das direkter, indem man auf der Maske der SW-Einstellungsebene die farbig gewünschten Bereiche einfach abdeckt. Aufgrund der Fragestellung bin ich allerdings nicht sicher gewesen, dass der TO mit Maskierungstechniken vertraut ist.