Ganz ehrlich, .... Ja, würde ich sagen.Du würdest sagen, die Betrachter sind Kunstbanausen und sehen nicht, was ich ausdrücken will.
Die Betrachter würden sagen, der Typ kann nicht fotografieren, seine Bilder sind unterbelichtet.
Einfach aus dem Grund, wie ich mittlerweile gelernt habe, es die falschen Leute waren, von denen ich mir eine konstruktive Kritik erhofft hatte.
Diese Leute hatten zur Fotografie in keinster Weise einen Bezug und orientieren sich nur an Fotos in diesen "Massenmedien" wo ein Bild wie das andere aussieht.
Wenn ich dann noch den Hinweis gebe,
schaut euch mal Fotos von "Dylan Fursty" an und dann ganz ähnliche Kommentare von den Leuten zu hören bekomme, ist für mich alles klar..... kein Kommentar mehr.
Nein, das denke ich nicht, weil ich in den letzten drei Monaten auch Kritik von Leuten bekommen habe, die sozusagen meine "Absicht" Motive abzulichten erkennen.Eigentlich müßtest Du Dir selbst vorwerfen, dass Du es nicht geschafft hast, Deine Absicht darzustellen.
Natürlich habe ich auch von diesen Leuten teilweise negative Kritik bekommen ABER diese war konstruktiv
und bringt mich mit Sicherheit weiter.
Negative Kritik ist für mich wichtiger als Kritik die mir nur Honig ums Ma....
schmiert, weil die bringt mich nicht weiter.
Allerdings, negative Kritik, wo nur solche Kommentare kommen wie, "Warum hast du das so gemacht" oder "Warum ist das Bild so dunkel", OHNE einen konstruktiven Verbesserungsvorschlag hat für mich keinen Wert mehr.