Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jedes Bildbearbeitungsprogramm, das Gradationskurven beherrscht. Ist das der Fall, benötigst du keine weiteren plug-ins. Wie’s funktioniert, haben die anderen ja bereits angedeutet. Auf YouTube findest du entsprechende Tutorien, wenn du z. B. nach vintage oder auch Instagram suchst. Die sind zwar meist für Photoshop, aber die Gradationskurve funktioniert in allen Programmen ziemlich gleich. Der GIMP wäre kostenfrei.welches programm empfiehlt sich dazu und was brauche ich noch (plugin, speziellen filter)?
Natürlich. Genauso wie jeder seine Meinung zu einer Stilrichtung äußern darf.Ob der ganzen Spitzen hier: darf nicht jeder seine Bilder bearbeiten wie er lustig ist?
also ich mag diesen stil und finde ihn hin und wieder erfrischend...
vielen dank für eure hilfe
Das ist es. Wenn man ihn das erste mal sieht ist er noch interessant...., die Abneigung kommt daher, dass solche Hipsterkinder mit ihren iphone den Stil bei jedem x-beliebigen Foto verwendet haben, dass der Stil einfach nur noch nervt![]()
hallo zusammen, ich habe mal eine frage:
welches programm empfiehlt sich dazu und was brauche ich noch (plugin, speziellen filter)?
Analog Efex Pro, steht in den tags.![]()
für $ 149 bekommst du die ganze Nik Collection