• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wie bekomme ich solche Bilder??

Ich kann die Website nicht öffnen, verlangt von mir das ich Flash installiere? Jedoch habe ich alles installiert was man dazu benötigt? Komische Sache...

Ich kann die Website nicht öffnen, verlangt von mir das ich Flash installiere? Jedoch habe ich alles installiert was man dazu benötigt? Komische Sache...

Dito! :(

Ich habe hier noch einen Powerbook!
Vielleicht liegt es ja daran.

Safari oder Firefox... egal! :eek:
Da läuft gar nix.:grumble:

Vielleicht brauche ich ja nur irgend eine Einstellung ändern,
aber mir ist das Probieren derzeit zu mühsam. :rolleyes:

Schönen Gruß
Pitt

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht es jetzt mit dem adobe flashplayer

Ich weiß zwar nicht wirklich, über welche Page ihr sprecht, aber alle in dem Thread genannten Pages funktionieren bei mir perfekt... Mac fällt also als Fehlerquelle schonmal weg ;) (iBook G4 1,33Ghz, OSX 10.5, Safari)

Grüße,
Michael

Ich weiß zwar nicht wirklich, über welche Page ihr sprecht, aber alle in dem Thread genannten Pages funktionieren bei mir perfekt... Mac fällt also als Fehlerquelle schonmal weg ;) (iBook G4 1,33Ghz, OSX 10.5, Safari)

Grüße,
Michael
Es geht um den Link im Eingangsposting.
Leider kann ich die bewußten Bilder wegen irgend eines Bugs meines Rechners nicht betrachten.
Ich werde eben nur auf die Downloadsite für den Flashplayer verwiesen.:mad:

Durch Phasmatis Posting sah ich halt, dass es mir nicht alleine so geht.:rolleyes:

Vielleicht erbarmt sich ja jemand und bringt einen alternativen Link,:D
oder jemand kopiert eins der Bilder hier rein, wenn das geht.:ugly:

Ich weiß eben nur einfach nicht, worum es hier eigendlich ging.:angel:

Schönen Gruß
Pitt

@Chris

schau Dir mal diese Software an;) damit sind retouching ohne großen PS aufwand möglich und das mit besseren ergebnissen als mit PS!

ohje - golf fahren ist auch einfacher als formel 1 wagen fahren - und sparsamer ist er auch -> ergo besser :ugly:

@topic:
einige haben's ja schon erwähnt - die kamera macht das Bild, aber die Gestaltung obliegt immer ein bis mehreren Profis, wenn es außerordentlich sein soll.
Mal eben mit internem Blitz omma erna mit nem 18-200mm in JPG fotografiert, wird vermutlich nicht an die Sigma-Bilder der website ranreichen.

... wegen irgend eines Bugs meines Rechners nicht betrachten.
Ich bin jetzt ziemlich sicher, dass es nicht an Deinem Rechner liegt. Habe gerade update gemacht auf die neuere Version -Flashplayer 10.0.12.36. Dann ging bei mir die Seite auch nicht mehr! :eek::confused: Zum Glück habe ich aber die alte Version noch da, die 9.0.115.0. Die habe ich jetzt wieder installiert und es funktioniert wie gewünscht. Ist aber für WinXP, kann Dir leider nicht wirklich helfen.
Aber vielleicht kannst Du die Bilder auch so anschauen: klick!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt ziemlich sicher, dass es nicht an Deinem Rechner liegt. Habe gerade update gemacht auf die neuere Version -Flashplayer 10.0.12.36. Dann ging bei mir die Seite auch nicht mehr! :eek::confused: Zum Glück habe ich aber die alte Version noch da, die 9.0.115.0. Die habe ich jetzt wieder installiert und es funktioniert wie gewünscht. Ist aber für WinXP, kann Dir leider nicht wirklich helfen.
Aber vielleicht kannst Du die Bilder auch so anschauen: klick!

Prima, der Link funkt bei mir! :top:

Danke. :D

Schönen Gruß
Pitt

WERBUNG
Zurück
Oben Unten