• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wie bekomm ich in PSP 9 sone Erde in ein S/W Auge?

mausiheld

Themenersteller
Wie bekomm ich in PSP 9 so eine Erde in ein S/W Auge?

Ok,komische Frage und ich hoffe,das ich hier gut auf gehoben bin ;)

Also,Ich benutzte Paint Shop Pro 9.ggf kann ich auch noch ma mein 8.0 installieren.

Durch nen Zufallschuss (!) hab ich (für mich persönlich) ein sehr schöne Bild von nem 5jährigen gemacht.Das hab ich mal in S/W gewandelt,was sicherlich noch besser geht,aber egal erstma.

Wenn nun mein PSP startet,sind dort auch 2 Menschen in SW,die so eine Erde als Auge haben.Sowas würde ich auf mein Bild auch gerne machen.Leider weiss ich nur nicht wirklich,wie ich des anpacken soll.Daher wollt ich ma fragen ob mir hier jemand helfen kann.Gerne kann dies auch jemand anders übernehmen :D
Aber die Vorgehensweise täte mich doch sehr interessieren.Ich hab das Original-und mein SW-Bild geuppt.

Vielen Dank im vorraus

P.S.Wenn es gut ausschaut würde ich das dann gerne als Poster 45*30 oder 60*40 drucken lassen.

Danke nochmals

P.P.S. Auf wunsch kann ich die Original-Grössen-Bilder kann ich auch gerne auf meinen Space laden

Zuletzt bearbeitet:
tschuldigung.Ich meinte mit sone "so eine" ;).

Und ja Hotte,das meinte ich ;)

Ganz einfach. Kopier Dir ein Bild vom Erdball in einen neuen layer auf dem Bild von deinem Sohn. Dann nimm das Verzerrentool um die Erde von der Größe her so anzupassen, dass sie genau ins Auge passt. Dann schieb den Layer mit der Erde unter den mit dem Bild. Verpass dem Bildlayer eine Maske mit "alles sichtbar" dann mal mit einem nicht ganz harten Pinsel auf der Maske rum, bis die Erde sichtbar ist.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten