Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein!Gibts DSLR-Controller fürs IPad?
Ist eine kommerzielle Software. Wenn man neuere Kameras auslesen will, kostet es halt Geld. Ältere Kameras gehen kostenlos.Tornado ist mir sehr sehr suspekt.
Es gäbe noch die Möglichkeit, Windows XP auf dem Ipad zu installieren --> KLICK! Allerdings kann ich nicht beurteilen, ob das alles so funktioniert wie in den Videos dargestellt, aber vielleicht wäre das einen Versuch wert! Lediglich ein Verbindungskabel USB Mini auf USB C/Thunderbolt müßte dann noch organisiert werden.Ich habe keinen PC, da ich alles mit iPad Pro nutze.
Ein Freund, ein guter Freund ... der einen Windows-PC hatIch würde gerne sehen, wieviele Auslösungen (Shutter Count), meine Canon 6D hat. Ich habe keinen PC, da ich alles mit iPad Pro nutze. Gibt es da eine kostenlose Möglichkeit?
Mit Tornado auf einem Windows PC funktionierts auf jeden Fall. Auch wenns Fehlalarm wegen Viren gibt.
Was ist am Threadtitel so missverständlich gewesen?Wie Auslösungen herausfinden ohne PC? EOS 6D
Garnichts.Was ist am Threadtitel so missverständlich gewesen?
Alternativen wären noch, wie bereits erwähnt, Magic Lantern oder DSLR Controller (nur für Android), für ML braucht es wenigstens einen Kartenleser. Der (die?) @TO möchte aber eine kostenlose Möglichkeit per WLAN und die gibt es halt nicht, wenn man nicht bereit ist, Geld für einen Kartenleser oder ein Adapterkabel auszugeben!es geht wohl nicht ohne Windows