• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wie an Modells finden?

• Themenersteller Themenersteller Gast_319287
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_319287

Guest
Wie findet ihr eure MOtive und Modells:confused:
Ich bin Hobbyfotografin und möchte mein Hobby gerne erstnhaft ausbauen und Menschen eine Freude mit Erinnerungen für die Ewigkeit machen. Sprich kostenlose Shootings anbieten;)Leider fehlt mir noch ein wenig der Draht wie man an Menschen herankommt. Öffentlich im Internet Werbung machen ist als nicht Berufsfotografin ja verboten:(
Insbeosndere hab ich mich auf Babybauch-, Neugeborenen- und Kinderfotografie spezialisiert, wo ich zumindest im Bekanntenkreis hin und wieder Möglichkeiten habe:D:cool:

www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1062239

Hoffe ich konnte dir helfen :top:

bei deinem Hinweis auf Baby-Bauch-, Neugeborenen- und Klein-Kinder-Shootings,
ist der Hinweis auf die Model-Kartei wohl nicht angebracht, oder :angel: ..?

warum meinst Du, dass ein kostenfreies Anbieten deiner Leistung im Internet
untersagt wäre :confused: ..?

Natürlich darf man es auch im Internet bewerben.

Mein Tipp für die genannten Bereiche: Einfach mal frühs oder abends an einem Kindergarten Mütter oder Väter direkt ansprechen. Sag, dass du dich im Bereich der Fotografie ein bisschen entwickeln möchtest und lade auf ein Shooting ein. Falls vorhanden, kannst du gleich 1-2 Beispielfotos zeigen.

bei deinem Hinweis auf Baby-Bauch-, Neugeborenen- und Klein-Kinder-Shootings,
ist der Hinweis auf die Model-Kartei wohl nicht angebracht, oder :angel: ..?

warum meinst Du, dass ein kostenfreies Anbieten deiner Leistung im Internet
untersagt wäre :confused: ..?

Hallo,

ich bin auch bei der Model-Kartei angemeldet und hab da gute Erfahrungen gemacht. Habe dort leicht Kontakt zu Models bekommen.

Liebe Grüße

Sebi

Auch in der MK sind oft welche schwanger und bieten Babybauchshootings an. Models mit Kindern sind auch keine Seltenheit - dafür aber Fotografen die diese fotografieren wollen ;-)

Die Modelkartei bezieht sich leider auf D und ich bin in Ö daheim:D

Auch in der MK sind oft welche schwanger und bieten Babybauchshootings an. Models mit Kindern sind auch keine Seltenheit - dafür aber Fotografen die diese fotografieren wollen ;-)

Naja, das tönt allerdings sehr mühsam, da die MK eigentlich einen anderen Zweck verfolgt. Will nicht ausschliessen das es durch "Glückstreffer" nicht möglich ist aber da gibt es elegantere Wege.

@TO
Hebammen sind ganz hervorragende Multiplikatoren.

Grüße

WERBUNG
Zurück
Oben Unten