• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Whitestyle 2012 / MTB Snow Event

Jensschumannworkx

Themenersteller
Hi...
Nachdem ich bisher immer nur "aktiver" Leser war, erhöhe ich und versuche mich auch aktiv am Forum zu beteiligen. Dazu gehören natürlich auch Fotos !!
In diesem Fall vom diesjährigen Whitestyle in Leogang.

Damals war ich eigentlich nur als Naturfotograf unterwegs, habe mich dann aber bedingt durch den Markt immer mehr in Richtung Sport bewegt. Durch meine eigene Vergangenheit im Radsport und Kontakten zur entsprechenden Szene blieb im Grunde nicht viel anderes übrig als die 2rädrige Fraktion unsicher zu machen.
Mittlerweile ist mein Equipment angewachsen und hat sich deutlich in Richtung Action / Sport verschoben. Mit meinem Better Beamer und dem 600er kann man nicht unbedingt was anfangen :lol:

Ok, genug gefaselt...hier kommt jetzt quasi mein Einstand

LG...Jens

Zuletzt bearbeitet:
Gefallen mir echt gut :top:
Ich mag eh solche Fotos sehr gerne, schwarz-weiß oder stark entsättigt.

In meinen Augen und für mein Verständnis gibts auch technisch zu mäkeln, bin da aber nich unbedingt ne Referenz :)

meine Herren,
da hattest du aber eine gute Schule gehabt in der Naturfotografie :-D

Sehr anständig was Du da zeigst, gefällt wirklich gut!

Bearbeitung ist auch sehr gelungen und außerdem mal was Anderes!

Würde mich freuen wenn Du öfter was zeigst ;-)
edit: schöne Page btw!

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Aufnahmen! Gefallen mir sehr gut.

Sie unterscheiden sich durch die schwarz-weiß Umsetzung auch sehr angenehm von den sonst üblichen Aufnahmen.

Ich schließe mich meinem Vorredner an: Gerne mehr Bilder!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten