• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

What´s the time....

SledgeHammer

Themenersteller
...time 2 get ill! :rolleyes: Nix zu tun heute - da tüddelt man da mal so ein wenig rum. Comments wellcome... :o

Edit: Ne, doch nicht willkommen. Das Bild ist perfekt und ihr habt keine Ahnung!

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist das oben rechts so verwischt?? Ist da etwa eine Dölle im Glas?? :eek:

Festina ist super, habe mir auch schon bestimmt 5 Stück gekauft (gehen aber beim Skaten relativ schnell kaputt) ;)

Aber ohne Quatsch, ist jetzt nicht böse gemeint... Aber... Äh... Könnte was schärfer sein.. Bin schon weg.. :D

Die Unschärfe ist schon sehr gut, nur am Rauschen musst du noch kräftig arbeiten, das kommt noch nicht ausreichend zur Geltung.

Hallo utze!

Hast Du ein Stativ benutzt? :D

OT AUS: Nein, gefällt mir, irgendwie!

Ihr seid richtig witzig. Dachte, dass sich Fotografen und Witz gegenseitig ausschließen :D
Aber da gibt es schon einen Schärfepunkt... :rolleyes:

Sind ja auch gerade die witzigsten aus dem ganzen Forum in Deinem Thread!! :D Habe noch Sekt im Kühlschrank, will jemand?? ;)

jupp, maru, her mit dem guten tröpfchen! *weizenbierglas hinhalt*

@utze,
an dem schärfepunkt musst du auch noch arbeiten, das darf nicht noch einmal passieren. oder hast du nur die belichtungszeit zu kurz gewählt? eine unachtsamkeit, eine peinliche, aber das könntest du in den griff kriegen.

utze schrieb:
Ne, nix SVA und ja, langeweile! :p

Ach, deshalb macht er anderer Leute Threads zunichte-langeweile.
So wie mit den unkontrollierten jungendlichen heutzutage, die aus langeweile Autos knacken ect.
Nur hier in dieser form ist es das Forum und ich die mit primitiver Kritik geplättet werden..

Ui, das war jetzt aber fies.
59.gif

Für mich ist das Thema erledigt.
64.gif

Von mir noch eins:

Spooney, es tut mir leid, wenn ich dir zu nahe getreten bin und entschuldige mic hiermit bei Dir und hoffen, dass wir wieder normal miteinander umgehen können.

Wäre ja kindisch, wenn nicht. Ich vergesse alle Beleidigungen in meine Richtung und nehme die in Deine zurück, ok?

34.gif

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten