Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
6. Celler: Der Himmel sieht wirklich toll aus, aber für die blaue Stunde braucht man Beleuchtung, denn das ist der Trick, das man eben zu dieser blauen Stunde die Belichtung von künstlicher Beleuchtung und Himmel und durch beides zusammen auch den Rest der Szenerie halbwegs ausgewogen hinbekommt.
Zum Schluß des Workshops möchte ich mich als Erstling bei Euch allen bedanken für die freundliche Aufnahme, die wertvollen und anregenden Kommentare! Ich fand, die Woche war trotz (oder gerade wegen?) der schwierigen Themen eine Bereicherung und es hat Spaß gemacht, sich mit Hilfe der Kamera damit auseinanderzusetzen! Wenn ich Zeit habe, mache ich gerne bei der nächsten Runde wieder mit!
Ich wünsche Euch alles Gute und bleibt gesund!
Nee, ich heiße ja nicht Trump, alles bleibt wie es ist, und ich muss nun leider - im Gegensatz zu Herrn T. noch eine Runde im Amt bleiben... Hier, nach endlosem Geschwafel nun endlich der Endstand:
1) dermannmitdemrad (2,62 ||| 3,5 / 2 / 3,17 / 2,5 / 2,83 / 1,5 / 2,83)
Ach ja, und Gutnix: Immer aufpassen beim Frühsport, schön erwärmen und dehnen vorm Handstand!![]()
Dankeschön, dankeschön! Wollen wir mal auf Schnee warten....? Wobei dann vielleicht nie wieder ein Wettbewerb ist... außer wir machen mal eine Woche JTEF Ausflug ins Hochgebirge. Dieses Jahr nochmal? Oder doch eher 2021?
Wie wäre es denn mit einem Termin "zwischen den Tagen", also ab dem 28.12.?
Glückwunsch an den Sieger und auch alle anderen. Hier gibt es doch eigentlich nur Gewinner...
Mir ist wieder aufgefallen das mir einige Themen echt gut liegen, wo ich dann auch vernünftige Fotos hinbekomme, und einige wo ich echt verzweifel.
Ich begehe hier mal offiziell meine erste Urheberrechtsverletzung in diesem Forum und erhöhe für Dich auf JTEF #24, bei dem Du mE das letzte Mal dabei warst . Ich kann das Bild natürlich auch gleich wieder rausnehmen... ;-) Grüße von einem, der hier auch schon mal dabei war (zweites Bild).[...] dass ich zuletzt im Wettbewerb (#22) mitgemacht habe,[...]