RheinLinse
Themenersteller
Oh, so bibelfest bin ich nicht.![]()
Ich wusste es nicht, aber im schon leicht unscharfen Bereich steht was von Apocalypse und da habe ich mal ein wenig nachgelesen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oh, so bibelfest bin ich nicht.![]()
Nee, ich hab mit Religion gar nichts am Hut - ich wäre hier auch nicht auf die Idee gekommen, da mal nachzuschlagen. Wahrscheinlich glaubt man manchmal das es so einfach ist weil man es selbst eben für selbstverständlich hält. Bei meinem Motorradbild hielt ich es auch für unglaublich das das Leute (die das Motorrad erkannt hatten) fragten um welche WM es sich denn da handelt. Aber nach dem Bild von Jebus scheint mir das gar nicht mehr so abwegig, das man da nicht unbedingt drauf kommt.
Mfg
Conny
ihr werdet lachen, wenn ich euch jetzt sage, dass ich selbst nicht sehr bibelfest, bzw. mit der kirche nicht viel am hut habeich dachte immer, sowas fällt unter die kategorie grundwissen
![]()
Weil es mehrmals zur Sprache kam: Die Ruine wird nachts beleuchtet, und blöderweise fällt gerade auf den schmalen Streifen Mauer da am Rand Licht. Irgendwie hab ich vergessen eine Aufnahme zu machen, die da richtig belichtet ist, also hab ich die Mauer kurzerhand überstempelt, an die Äste hab ich mich aber nicht rangetraut weil das mit dem bunten Himmel echt tricky wäre.die hellen Äste stören etwas, ich kann mir nicht erklären warum die so hell sind
Da schließ ich mich gerne an!besonders gut hat mir diesmal die Steigerung von Jebus gefallen!
übrigens, mein mehrfach bemerktes "warmes Licht" kommt von meiner IKEA-2-Euro-Schreibtischlampe und für viele Bilder will ich sie nichtmehr missen![]()
Einfach im Raw-Converter den Weißabgleich hinbiegen...
wieso hinbiegen? ich mag sie doch grade deshalb sosehr![]()
...war ich gezwungen etwas zu improvisieren.
Hand schaut sehr gesund aus
grünes Blatt über der Hand und braunes Blatt vorne rechts (in der Unschärfe) lenken meinen Blick von dem tollen Motiv ab
mir wird immer noch schlecht wenn ich die Hand sehe
Ich gratuliere RheinLinse zum wohlverdienten Gesamtsieg. An die beisst man sich wirklich die Zähne aus. Magst du die nächste Runde nochmals moderieren?
Ich gratuliere RheinLinse zum wohlverdienten Gesamtsieg. An dir beisst man sich wirklich die Zähne aus.
Freu mich schon auf die nächste Runde, dann hoffentlich mit mehr Zeit und ner neuen Kamera.![]()
Noch ist nix sicher, aber falls alles klappt wie erhofft... dann wirds die D700 + 14-24 + 24-70... falls es nicht ganz so klappen sollte wirds wohl ne D300s... naja erstma werd ich die Photokina abwarten...