• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wettbewerb: Jeden Tag ein Foto #29: Ausschreibungs- und Diskussionthread

Na dann auch Glückwünsche von meiner Seite aus...

Schöne Bilder zweifelsohne im der Challenge.

Leider hatte ich einfach dann kurzfristig keine Zeit :( bei mir kam Stress in der Firma und eine neue Küche dazwischen...

Aber die Challenge gibt es bestimmt noch ein mal hoffe, dass ich dann da Zeit habe :)

Ja, ich würde auch mal wieder mit machen, gute Idee!

Schaun wir mal, wie die Terminvorschläge aussehen.:)
Das Bild im anderen Wettbewerb finde ich zwar noch nicht ganz optimal, aber brauchbar.:lol: LG Sylvia

Ja, brauchbar :rolleyes: Mir wird jedes mal schwindelig beim Anschauen :ugly: :lol:
Die Radfahrerin hat sich gemeldet; Terminvorschläge kommen bald, denke ich... :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi, hier bin ich.... gerade sehr gestresst, wird nach dem 25.3. aber besser.... meinetwegen können wir dann mit einem neuen JTEF starten. Wie sieht es bei Euch aus?
Und gibt es jemanden, der mit beim Rechnen helfen kann, dazu bin ich echt zu blöde, hatte in Mathe immer ne 5... aber ich kann nett moderieren :evil:

Hallo Radfahrerin, es gibt für die Auswertung eine ganz tolle Excel-Vorlage. Die habe ich auch von einem Wettbewerbsteilnehmer bekommen. Ich war auch erst ganz verzweifelt- mit der Tabelle ein Kinderspiel (na, ja-wenn sich alle an die Regeln halten) und überhaupt nicht zeitaufwändig. Schick mir einfach per PN deine Mailadresse. LG Sylvia

Ach so, von der netten Moderation kannst du uns gern überzeugen. :lol: Um nicht mit Ostern zu kollidieren, wäre für mich die Woche vom 03.04. Oder dann nach Ostern in Ordnung. :) LG Sylvia

Die Woche vom 3.4. würde mir auch gut passen, oder auch die davor.
Freue mich auf die nette Moderation! :) Beim Rechnen kann ich gerne helfen, hab eh immer eine Excel-Tabelle mitlaufen, ich mag mochte nämlich Mathe... :lol:
Aber wenn Du die "offizielle" Tabelle von Sylvia bekommst ist das natürlich besser, meine ist nur quick and dirty...

@Sylvia: Ich scheine nicht die Einzige zu sein, der Dein Bild im anderen Wettbewerb gefällt :) :top:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, tolles Bild Sylvia! :top:

Mir isses Wurscht, bin dabei, egal wann.

Mfg
Conny

Ginge für Euch auch die Woche vom 27.3.-2.4.? Denn in der darauffolgenden bin ich Fr.-So verreist und kann dann nicht moderieren. Und dann kommt schon Ostern.

Und mit dem "nett", hüstel, dass Ihr mich gleich so wörtlich nehmt. Okay, manchmal kann ich auch nett sein.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten