• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wettbewerb: Jeden Tag ein Foto #24: Ausschreibungs- und Diskussionthread

Ich hätte auch mal wieder Lust :top:

Lust haette ich auch mal wieder. Vielleicht sollten wir RheinLinse mal anpingen? Der darf den naechsten JTEF ja moderieren... ;-)

Ich wäre bei einer weiteren Runde wohl auch dabei.

Hallo Ihr Lieben,

Pleomax hat mich vorsichtig darauf hingewiesen, dass eine neue Runde gewünscht wird. Ich war seit Wochen nicht im Forum und da ich seit Februar und immer noch mitten in einer Haus-Sanierung mit Umzug Ende April stecke, wird das auch leider so bleiben. Wenn sich ein freiwlliger Mod meldet, startet gerne die nächste Runde - sonst müsst Ihr leider bis Anfang/Mitte Mai warten! Sorry!

Viele Grüße
Sebastian

Na , dann viel Spaß beim Umzug. Auch nach dem Umzug hat man noch so Einiges zu tun. Mitte Mai ist doch auch nicht mehr so lange. :)LG Sylvia

Hi, gibt es schon was neues? Mir würde es super passen wenn es am 25.05. losgehen würde. Ist meine letzte Woche zwangsurlaub vom neuen Job und dann wird es sicher erstmal laaange Zeit nichts werden bei mir!

Hey Patrick, du könntest doch auch einfach den Mod machen, ich bin mir sicher das Sebastian noch mit seinem Hausbau zu tun hat. Kannst ihn ja mal anschreiben und fragen ob er was dagegen hat, nehme ich aber nicht an.

Bei mir siehts aktuell schlecht aus, bin ab nächstem WE im Urlaub, komplett offline... Bei mir gehts frühestens wieder ab September, dann würde ich mich aber sehr über eine neue Runde freuen!

Wegen Generator müsstet ihr dann im Urlaub ohne mich klar kommen - aber der läuft ja, muss ich nur den Zeitraum rechtzeitig eintragen.

Mfg
Conny

Falls ihr den Generator während der nächsten 3 Wochen nutzen wollt, müsstet ihr mir bitte in den nächsten beiden Tagen Bescheid geben.

Mfg
Conny

WERBUNG
Zurück
Oben Unten