• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wet T-Shirt Contest [reloaded]

PUN

Themenersteller
Ach guck doch nicht so traurig. Die sind doch auch ganz sexy. :)

Für die, die es interessiert: das ist ein Drachenbootrennen aufgenommen in Hongkong.

Kritik willkommen. Gerne mit Begründung.

So, nochmal frisch entwickelt. Scharf, oder? Und für alle, die Mädels erwartet haben, habe ich noch ein Trostpflaster angehängt. :) Es soll allerdings nicht beurteilt werden, weil es nicht so gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wet T-Shirt Contest

331 Klicks und kein einziger Kommentar? Mann, das geht hier ja ab wie in 'ner Peepshow.:lol:

Ja, wo sind die girls???:mad:

o.k. Männer sind nicht mein Fach, daher kann ich nicht sagen, ob sie auf mich wirken. Würden sie, sollte ich es meiner Frau sagen!;):p:D

Aber nun zu Deinem Bild:

Der Ausschnitt würde mir etwas großzügiger besser gefallen. Zu eng.

Etwas Schärfe wäre auch noch besser.

Fazit: Das muss besser gehen!:rolleyes:

Mit Getöse bergab.

Viel mir spontan ein.

Gruß

Andreas

Ja, wo sind die girls???:mad:

o.k. Männer sind nicht mein Fach, daher kann ich nicht sagen, ob sie auf mich wirken. Würden sie, sollte ich es meiner Frau sagen!;):p:D

Aber nun zu Deinem Bild:

Der Ausschnitt würde mir etwas großzügiger besser gefallen. Zu eng.

Etwas Schärfe wäre auch noch besser.

Fazit: Das muss besser gehen!:rolleyes:

Neee, der Ausschnitt sitzt in meinen Augen perfekt. Mit der Schärfe gebe ich dir Recht. Habe es von meiner Homepage geholt und noch etwas bearbeitet. Das hat ihm wohl nich gut getan. Heute Abend werde ich mal ein frisches hochladen.

Dein Fazit ist ein bisschen happig und ziemlich altklug.:rolleyes: Würde dir auch nicht gefallen, oder?

Dein Fazit ist ein bisschen happig und ziemlich altklug.:rolleyes: Würde dir auch nicht gefallen, oder?

:confused:

Gülded der Smilie nich? Der hier ---> :rolleyes:

Ich wollte Dich ermutigen, nicht entmutigen. Sofern ich mich da ungeschickt ausgedrückt habe: Sorry.

Muss wohl auf meinen Ton achten... *kopfschüttel*

noreflex:angel:

:confused:

Gülded der Smilie nich? Der hier ---> :rolleyes:

Ich wollte Dich ermutigen, nicht entmutigen. Sofern ich mich da ungeschickt ausgedrückt habe: Sorry.

Muss wohl auf meinen Ton achten... *kopfschüttel*

noreflex:angel:

Der :rolleyes:-Smiley ist vielleicht nicht ganz so geeignet. Er soll Sarkasmus ausdrücken. Ohne :rolleyes: fände ich dein Fazit nicht so übel. :)

was mich stört ist, wenn man an wet t-shirt contest denkt, sieht man halb nackische mädels vor sich.
schade ;)

Der Ausschnitt ist bzgl. der Paddel/Ruder gut gewählt, bzgl. der Menschen nicht (durch Gesichter geschnitten).

Hallo Le PUN,

Ich finde auch, dass der Ausschnitt gut ist. Wichtig ist doch die Dynamik und die kommt wunderbar rüber.
Wenn ich solche Fotos sehe, so fallen mir diese Details meist gar nicht auf, solange der Gesamteindruck passt.
Was bringt ein perfekt (nach den Lehrbuchregeln) beschnittenes Foto mit Superschärfe wenn's doch nur langweilig ist?

LG

Georg

PS. Sneaky title...;)

Vielen Dank für Lob und Tadel bis hierher. Es gibt aber jetzt frisches Material. Hoffentlich erkennt man jetzt, dass die Aufnahme scharf ist. Nicht dass mir jemand kommt und sagt, "das rauscht ja wie Sau". Das sind doch Wassertropfen. :D

Noch zum Ausschnitt: nicht so leicht, keine Köppe abzuschneiden, wenn man nicht das ganze Boot drauf haben will. Eigentlich sogar fast unmöglich. :angel: Und es ist der Originalauschnitt - kein nachträglicher Beschnitt!

So, bin echt gespannt.

Bild eins gefällt mir jetzt. Warum? War es die Schärfe oder der Schnitt?

Der letzte Kämpfer mit offenem Mund - das ist der Bringer.

Also: Ende gut - alles gut!

Ich freu mich für Dich, dass Du noch mal in die Dunkelkammer gegangen bist!;)
*richtigensmileyklick*

Bild eins gefällt mir jetzt. Warum? War es die Schärfe oder der Schnitt?

Der letzte Kämpfer mit offenem Mund - das ist der Bringer.

Also: Ende gut - alles gut!

Ich freu mich für Dich, dass Du noch mal in die Dunkelkammer gegangen bist!;)
*richtigensmileyklick*

Und die Mädels? Wie gefallen dir die Mädels? :lol:

Der Bildausschnitt ist identisch. Aber du hattest vollkommen Recht mit der Bildquali. Die war echt unter aller Sau.

Also Bild 1 gefällt mir schon sehr gut. Ich hätte nach unten hin vielleicht ein bißchen mehr Luft (oder hier besser Wasser ;) ) gelassen.

Zum zweiten: Nun ja, es rauscht nun mal. Das sind garantiert keine Wassertropfen. Hast Du die Tiefen vielleicht stark hochgezogen?
Vom Schnitt her finde ich es besser. Leider finde ich die Momentaufnahme hier nicht so gut gewählt. In meinen Augen sieht es besser aus, wenn der Zug-Arm gestreckt ist (wie auf dem ersten Bild). Gut finde ich auch den Moment, wo die Paddel gerade ins Wasser eintauchen.
Grüße,

Bogo

Ach mir gefällt der enge Ausschnitt. Wirkt so intim. :)

Das zweite Bild ist von der Qualität ziemlich grottig. Iso 640 leicht unterbelichtet und dann noch stark gecroppt. In den Tiefen (Haare der Wuchtbrumme) rauscht es definitiv. Hab's nur angehängt, weil ich dachte, dass Ihr Euch über ein paar Mädels freuen würdet. :evil: Es soll also eigentlich nicht auseinander genommen werden. :angel:

P.S. lustiges Wortspiel. :D

Wo hast Du denn die Bilder gemacht?
Das sieht nach den klassischen 50-Mann Drachenbooten aus.
Grüße,

Bogo

Vor über einem Jahr in Hongkong. Hänge mal ein paar Bilder von der Homepage an. Sind aber irgendwie zu dunkel.:o

_MG_3244.jpg

_MG_3247.jpg

_MG_3275.jpg

_MG_3304.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten