• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Westerwälder See und Sauerland

Kermit

Themenersteller
Diese Bilder sind vom Dreifelder See an der Westerwälder Seenplatte.Vom See sind keine brauchbaren Bilder vorhanden.Die Waldbilder sind die einzig ansehnlichen.
Die anderen vom Biggesee.
Die Westerwälderseenplatte war ne Enttäuschung.
Am Biggesee waren wir dann leider zu spät.

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Stimmung. Das Licht finde ich persönlich im letzten Foto am eindrucksvollsten. Würde die Farben noch etwas sättigen.

Gruß doomed

Oh danke,werd mich morgen nochmal hinsetzen und sie nachbearbeiten.Bin momentan schon zu müde.Muß auch noch Sensordreck wegmachen.:)

Zum bearbeiten war ich noch zu faul :(

Hab hier noch paar Bilder,die aber nicht von mir sind.
Die Bilder sind von Rand__ ,der zu faul war sie hier einzustellen ;)

Diese Bilder sind vom Dreifelder See.

Qualität hat sehr unterm Verkleinern gelitten,ich kenne die Originale nicht,aber ich denke man kann die Bilder ansehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Rand__ schrieb:
Jau danke:) Inzwischen sind die Bilder auch etwas besser von der Quali - wenn auch nicht vom Motiv:p

Bitte :),die Rechnung kommt dann irgendwann :p
Die Motive hast dir selber ausgesucht :p

Ich hab noch drei Bilder,die ersten sind vom Dreifelder See und das letzte vom Biggesee.Das hat auch irgendwie unter der Bearbeitung gelitten.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten