• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Werteinschätzung meiner Arbeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry, ganz ehrlich bitte nicht böse sein!

die fotos sind für einen amateur ordentlich, aber mehr nicht. auch die nachbearbeitung ist nicht optimal (stichwort ausbrennen).

für meinen geschmack ist der von dir angegebene preis, schon das höchste der gefühle dafür.

sei doch froh, dass du deinem hobby fröhnen kannst und sich leute finden, die dich dabei untertützen.

wie gsagt, dass ist wirklich nicht böse gemeint.

Hi

Na sooo schlecht sind die Bilder nun wirklich nicht, da habe ich von "Profis" (Leuten, die von Fotografieren leben jedenfalls) schon schlechteres gesehen.

Die hier gezeigt Strecke haut mich zwar auch nicht von Hocker (von dem männlichen Model mal abgesehen - das würde ich mir auch gerne mal für Aufnahmen ausleihen), aber auf der Homepage sind noch weit bessere Fotos.

Gruß, Frank

ok, die hp habe ich mir nicht angesehen.

die hier gezeigten aufnahmen sind jedoch insbesondere vom anschnitt na sagen wir mal "ungewöhnlich":cool:

Bedenke immer, dass die Preise die Du machst auch andere betreffen. Ich meine Leute die von diesem Job leben. Ich für meinen Teil halte es so, dass ich nur nach den üblichen offiziellen Tarifen arbeite oder die Leistung auf eine kostenfreie fotografische Berichterstattung reduziere wobei das gelieferte und bearbeitete Bildmaterial von der Auflösung her dann auch keine andere Nutzung zulässt.

So stelle ich sicher, dass die Marktpreise nicht kaputt gehen und ich bei meiner nebenberuflichen Tätigkeit dennoch den einen oder anderen interessanten Auftrag abarbeiten kann. :)

z.B.: Hätte ich vor einem halben Jahr für 300,00 eine Kalender (A3 mit Deckblatt 13 Aufnahmen, meine Fotos) machen können. 300,00 klingt viel aber frag mal einen Hauptberufler was der realistische Preis wäre... => http://www.hamburg-dia.de/mfm/mfm-liste.php

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenns hier vielleicht nicht reingehört, aber darf man fragen, ob du für die Location "Bahnhof" ne Erlaubnis gebraucht hast?

Wieviele Blitze setzt du eigentlich ein?

...ich arbeite mit 2 blitzen. die location hab ich schon öfters genutzt und gab noch nie probleme. da is jetz n busunternehmen was teile des alten geländes für sich nutzt. sind ca 5 leute davon das letzte mal da langgelaufen die haben alle nichts gesagt...daher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten