Gelöschtes Mitglied 339539
Guest
ja hieß es nicht, dass die Cashbackaktion nur für Objektive mit OVP, also ohne RETAIL gilt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Für Cashback benötigt man die OVP, da man den EAN-Code ausschneiden und mit an Canon schicken muss.ja hieß es nicht, dass die Cashbackaktion nur für Objektive mit OVP, also ohne RETAIL gilt?
Also meine Objektive hab ich im Netz gekauft. Alles samt OVP und Kohle zurück von Canon.
24-105: 835€ - 100€ CB
70-200: 1900€ - 200€ CB
Ovp? Also Original Verpackt? Gilt das White Box auch als Original Verpackt?
Denn das wäre Klasse, da mein White Box 24-105 f4 mich 649Euro inklusive Versand gekostet hat.
Du siehst aber schon das Thread & Preise ziemlich genau ein Jahr alt sind und mit dem "aktuellen Markt" nicht mehr übereinstimmen?!?
euer Reigam
Woher weißt du wann ich meins gekauft habe? Was wäre, wenn es am 22.06.2012 bestellt wurde?
Der erste macht ne Vermutung und der zweite knüppelt munter drauf, indem er sich an die Vermutung des ersten hängt und die Aussage als unerwünscht deklariert.
Jungs, ihr solltet in die Politik gehen.
Stark![]()
Für Cashback benötigt man die OVP, da man den EAN-Code ausschneiden und mit an Canon schicken muss.
Daran sieht man deutlich, wie sinnlos Preisdiskussionen sind.
Jau, manchmal werden Kits zerrissen!
Und zwar eigenhändig und vor Wut, wie diese Gurke hier, die mir ein netter Zeitgenosse übers Forum untergejubelt hat.
...steht ja auch nicht Canon drauf!![]()