Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich finde die These auch schräg, aber du hast dich beim quoten irgendwie verhuddelt.![]()
Warum soll ich das gesagt haben? Da hast du dich ver"quote"t. ^^
Es wird gemeldet, dass versucht wird, mich kurzzeitig unter Verwendung der datei system32/shdoclc.dll auf die versatel-privatkunden-Webseite umzuleiten.
Das Werbebanner der Firma steht dann auch am rechten unteren Seitenrand der angewählten Forumsseite. Ich lehne das natürlich ab, das kostet mich aber immer 2-3 Mausklicks. Kann man das irgendwie abstellen (Werbung zur Forumsfinanzierung ist ja in Ordnung, nur ist mir das jetzt zu aufdringlich).
Laufen die beiden Rechner eventuell über Proxi?
LG Steffen
Das ist doch mal eine Information, die uns weiter bringt.Passiert nur, wenn man unangemeldet im Forum unterwegs ist.
Kann auch von der Kabeldeutschland werbung berichten. kam bei mir mehrmals vor, wenn ich von einem forumbeitrag zur übersicht wechseln wollte.
allerdings ist es kein popup sondern ein kompletter seitenwechsel...
Nicht wirklich. Wir wissen nämlich auch nicht alles, was der Boardbetreiber hier so an Werbung einbindet und wie er das tut. Zudem sind wir wohl ausnahmslos eingeloggt, so dass uns so eine Verhaltensweise eher wenig bis überhaupt nicht auffällt.Danke an Daniel-Berlin- hätte aber auch die Moderation wissen müssen ?