• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Werbung im Forum

Nikojaner

Themenersteller
Sehr geehrte Mitglieder,
ich denke es ist an der Zeit sich im Forum zu bedanken für die 99,99998%ige Verfügbarkeit und deren Geschwindigkeit.
Als Dank wäre es gar nicht mal so falsch wenn Rüdiger Popups einbauen würde.

Schließlich wird damit die Kriegskasse gefüllt.

Mein Vorschlag:
Popups oder Layer einbindung
Zeit: 7 Tage im Monat.
Das tut wirklich nicht weh!!!

Würde mich über regen Zuspruch freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eigentlich froh, dass dieses Forum sich mit PopUps schön zurückhält. Wenns drum geht das Forum vor dem Bankrott zu retten, ok. Aber wenn es nicht unbedingt nötig ist bin ich immer wieder froh, wenn ich hier ungestört mitmachen kann, ohne dass sich irgendwelche Pop-Ups auftun.

:confused:
Was erhoffst du dir von Popups, ausser dem vergraulen von Usern?

Ich erhoffe mir:

Geld für die Kriegskasse
Gewinnspielaktionen.
Vielleicht könnte man einen Anwalt beauftragen der 3 mal die Woche das Forum auf Rechtswidrige dinge untersucht um das Forum vor einer erneuten klage zu bewahren :D:D ( Ich habe Wunschvorstellungen) :rolleyes:

Viele vergessen, dass es ein haufen an Geld einbringen würde wovon viele hier im Forum Profitieren würden.
Vielleicht kann Rüdiger 1-2 Mal im Monat eine Kamera, Objektive uvm raushauen.

Die Zahlen sprechen für sich.

273.000 Menschen Besuchen das Forum am Tag (Laut Bizzinformation)
273 x 5€ (1000 User = 5€ << Ich nehme extra mal einen niedrigen Wert)
Das macht am Tag 1365€. In 7 Tagen wären es 9555€ :lol:

Es gibt leider auch noch User wie mich, die einen sehr lahmen Internetzugang haben (Landbewohner). Daher verzichte ich gerne auf jeden Traffic, den ich nicht selbst veranlasse.

Wie sich manche anstellen wenn Bildchen einfliegen :lol:
Wenn eine erneute klage einflattert möchte ich eure gesichter sehen wenn das Forum dicht macht ;)

Aber echt. :rolleyes:

Ich wunder mich, dass sowas von einem User angesprochen wird, wenn dann wäre doch die Administration verantwortlich, sowas vorzuschlagen/durchzusetzen. Warum machst du dir Gedanken darum? :confused:

Kennst du den Stand der "Kriegskasse"?

Bin halt kein egoist wie manch andere ;)
Wenn wir schon etwas umsonst bekommen ist es selbstverständlich ein OK für Popups/layer zu geben.

Ich Wiederhole mich ungern aber bei der Summe kann Rüdiger gerne mal eine Kamera oder ein Objektiv verlosen. Welche Preisklasse muss er wissen. Ich würde mich freuen.

Vielleicht sollte man oben noch einmal LESEN!!!
7 Tage im Monat!!!!! Mehr nicht. Wo liegt dein Problem?!
7 Tage bei dem jeder Profitiert.

Es gibt doch die Möglichkeit eines "freiwilligen Beitrags" für alle, die unterstützen wollen.

Ungefragte Werbung nervt. Ich bin froh, dass sie sich hier in Grenzen hält. :top:

Wieso sollte das wieder passieren? Mittlerweile weiss die Forenleitung was hier unterbunden werden muss...

Dann lassen wir mal die klage beiseite.
Wäre es denn nicht toll wenn die Forenleitung ein Gewinnspiel einbauen würde für Registrierte Mitglieder?! Das wäre top und würde dem forum echt gut tun.

Vielleicht verfliehen dann mal die stimmungsschwankungen der unszufriedenen usern.

7 Tage Pupups sind wirklich erträglich.

Ich gehe davon aus, dass Rüdiger
- selbst daran interessiert ist, nicht draufzahlen zu müssen und
- vermutlich auch selbst schon verschiedene Möglichkeiten eruiert hat.

Ich gehe davon aus, dass Rüdiger
- selbst daran interessiert ist, nicht draufzahlen zu müssen und
- vermutlich auch selbst schon verschiedene Möglichkeiten eruiert hat.

Bestimmt, ich als Forenbetreiber würde aber Angst haben user zu verlieren die überhaupt kein verständnis besitzen.
In Deutschland möchte man am liebsten alles umsonst haben.
Eine Werbeeinblendung ist für manche wie ne Steuernachzahlung :lol:

Das ist nur ein popup und kein aids!

das schon aber was soll das bringen, wenn die forenleitung es nötig hätte dann würden sie es schon machen, aber jetzt??
ich verstehe den grund des threads nicht wirklich...
Mfg

Na, den von mir zitierte Beitrag kann man auch als Unterstellung lesen, alle anderen, die keine Popus vorschlagen, seien Egoisten. Da wir hier im Forum dem Kommunikationspartner nicht ins Gesicht sehen können, muss man höllisch vorsichtig sein, was man wie schreibt, sonst kommt es schon mal zu Missverständnissen. Und eine allzu saloppe Art hilft nicht unbedingt dabei, Missverständnisse zu vermeiden.

Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich beim Betreiber dafür bedanken, dass wir bislang ohne popups auskommen! :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten