WERBUNG

Wer von euch mag helfen?

habe hier noch einen gepostet... habe leider diesen thread zu spät gelesen...
http://www.dslr-portal.de/forum/viewtopic.php?t=4008

Gruß etcetera

thomas250181 schrieb:
Wer kann denn das Design von den Hauptseiten noch bearbeiten.

Hallo Thomas,

was mir hier an diesem Forum auffällt, ist, dass es das Standard Design des phpBB2s benutzt. Nichts gegen das Design, aber etwas individuelles wäre doch nicht schlecht. Das sieht man bei phpBB 2 Foren ziemlich häufig - dass die Webmaster das Design nicht anpassen.

Falls es den Grund hat, dass Du (oder Ihr, ich weiss ja nicht?) Dich nicht so gut damit auskennst, dann kann ich möglicherweise helfen. Ich kenne das phpBB 2 zwar nicht besonders gut, allerdings bin ich Co-Entwickler des Konkurrenzproduktes WoltLab Burning Board 2 und kenne mich ganz gut mit solchen Foren Systemen und mit PHP und (X)HTML aus. Falls es meine Zeit erlaubt und falls Interesse besteht, kann ich vielleicht bei der einen oder anderen Kleinigkeit mithelfen?!

Hallo zusammen

Ich hab auch mal noch ein Bisschen in PS gebastelt und herausgekommen ist folgendes:

dslrforumbanner.jpg

Hoffentlich gefällts! :D

Wenn ich's jetzt so sehe, dann wird der Hintergrund noch ein mü heller und das Grün noch ein bisschen angepasst. Aber erst Morgen...

Gruss Fabien

Tja und nächstes mal zuerst Login und dann kann ich nämlich den Beitrag auch editieren.

Gruss Fabien

Edit:
Oups :D :D :D: Das ist schon so alt hier :o :o :o . Dachte der Thread sei Top-Aktuell. Tja ist wohl schon zu spät heute...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten