• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wer spielt mit mir?

Michael S

Themenersteller
Hallo,

hier mal ein Bild von unserem Hund wie er jemanden sucht der den Stock wirft.

IMG_2958-01.jpg

Tschüss

Michael

ok dann sag ich mal was... schärfe find ich in ordnung. allerdins ist die pose des hundes nicht gerade optimal und der hintergrund ist meiner meinung nach zu unruhig...
vllt wäre eine längere verschlusszeit gut um die bewegung des hundes zu verdeutlichen...:)

Hallo,

gerade wegen der Pose gefällt mir das Bild. Eigentlich wollte ich nur den Kopf mit dem Stock. Vielleicht setz ich mal hin und bearbeite das Bild mal so nach das nur der Kopf mit dem Stock da ist.

Schad dass es nicht gefällt. Es ist mit den 105 Sigma gemacht, da müsste die Schärfe in Ordnung sein.

Tschüss

Michael

Hallo Michael!

Habe mir mal erlaubt, Dein Bild durch die EBV zu würgen. Ist natürlich wieder von der Platte gelöscht.
Die Manipulation ist ziemlich "roh"; soll bloss ein Beispiel sein.

Gruss Marco

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marco

Byterider schrieb:
Hallo Michael!

Habe mir mal erlaubt, Dein Bild durch die EBV zu würgen. Ist natürlich wieder von der Platte gelöscht.
Die Manipulation ist ziemlich "roh"; soll bloss ein Beispiel sein.

Gruss Marco

Ja so hab ich mir das danach in etwa vorgestellt.

Tschüss

Michael

WERBUNG
Zurück
Oben Unten