• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Wer lange sucht....

Dr.Pepper

Themenersteller
Moin zusammen!

So, nachdem ich -wie es mir scheint- alle Onlinefotoshop Deutschlands kenne und feststellen musste, dass keiner liefern kann (bei meinem Fotohändler vor Ort 2-3 Monate Lieferzeit), habe ich nun endlich einen Laden gefunden, bei dem ich zuschlagen konnte. Für 1.050 Euro bekomme ich die 300d inkl. dem 18-55. Abholen (in der Nähe von Berlin) werde ich sie am 15.12., eher komme ich dort nicht hin.

Es beginnen nun spannende 18 Tage... :D

Gruß,
Dr.Pepper

Na dann hoffe ich daß Du dich gut ablenken läßt, bei mir gingen die 2 Wochen nur seeeehr langsam rum :D :D :D
Immer der Gedanke im Kopf , das wäre aber ein tolles Motiv; wenn nur die Kamera schon da wär :D

über zwei wochen? boah, das würde ich nicht aushalten.

...tja, auch ich werde morgen den Fotohändler meines Vertrauens anrufen (ist bis heute auf 'nem Leicaseminar -igitt!-) und fragen, ob er noch etwas mit dem Preis macht. Dort kostet das Kit nämlich stolze 1179,-!!!

grrrrrrr

Habe heute eine Email meines Fotohändlers bekommen. Inhalt "...tut uns leid, wir können den Liefertermin doch nicht einhalten". Und dass, obwohl es zugesichert war.
Na klasse!

Wahrscheinlich gab es selten so viele "Noch nicht Besitzer" einer Kamera, die beim Warten auf die Lieferung das Teil schon besser kennengelernt haben als jedes ihrer vorherigen Geräte :-) (Man kann sich hier ja superduper die Zeit vertreiben :cool: )

Geiz ist nicht nur Geil
Geiz braucht ne ganze Weil :D :D :D

Ich drück allen Wartenden trotzdem beide Daumen :p

Osiris

@Dynax7top

Nach Köln fahren? Ich wohne 50 Kilometer nördlich von Hamburg...dann kann ich ja gleich ne 300d für 1.300 Euro kaufen :D

Moin,

hexenbier schrieb:
Mensch gibt ja tatsächlich Leute die in meiner Nähe wohnen!

- stimmt. Ich wohne noch mal 50 km weiter nördlich. Gruss aus der Pampa zwischen Ostseebad Damp und "Dekelsen" nach Bad Bramstedt, NMS und natürlich in den Rest der Republik.

Alex

PS: Ich bin für meine Cam sogar bis nach Bramsche gefahren, um sie von dort zu holen (war nur ein "kleiner Umweg" auf meiner Route in den Südharz)

@Tom Bombadur

Doch, MM u.a. in Neumünster. Dort war ich heute auch. Eine einzige hatten sie noch als Ausstellungsstück für 1.149 Euro. Ich sagte, dass ich die evtl. nehmen würde, allerdings nicht für den Preis. Also fragte die Verkäuferin ihren Vorgesetzten. Ergebnis: Für 1.100 Euro hätte ich sie haben können. Darauf zeigte ich ihr den Internetausdruck von www.mediamarkt.de Dort gab es die 300d mit Objektiv für 1.099 Euro, wohlgemerkt neu und sofort lieferbar (wirklich sofort???). Ich wollte die Kamera für den Preis inkl. zweiten BP-511. Also hat die Verkäuferin wieder ihren Chef gefragt. Endgültiges Ergbnis: Nix zu machen. Tja, dann halt ohne mich.
Und weiter geht die Suche....

Hallöchen Hallöchen :D
Ich hab mich auch für die EOS 300D KIT entschieden und bin auch am Warten. Hab sie mir bei Amazon für 999 Eur geordert (inkl. Versand) und Amazon sagt Liefertermin - 6. bis 23. Januar. Das heisst über die Festtage doch wieder mit meinem kleinen Knipser rumrennen und doofe Bilder machen. Aber was will man machen.

Ich vertreib mir das Warten mit suchen und rumsurfen und anmelden als DSLR Foren - so wie hier :D

Also die Geschichte bei Amazon ist so eine Sache...
Ein guter Freund von mir hat sie dort for 3 Wochen geordert. Die wurde mittlerweile schon 2 mal vom Termin verschoben und jetz is er auch auf Stand 6-23 Januar. Ich denke nicht, daß das der engültige Termin ist.

Schaut euch mal an, welchen Verkaufrang die bei Amazon hat. 25.

Dann wisst Ihr wie viele da geordert haben. :eek: :eek: :cool:

Tschau
Ralf

Hehe ... :D
Aber wo denn sonst ordern ? Hab hier in der Gegen kaum große Elektronik-Läden wie MM oder Saturn etc. Und diese kleinen Fotoläden sind mir zu teuer - da kann ich auch das bisserl :D Warten verkraften, wenn es denn dann doch nicht allzu lange ist ...

So, habe letzte Woche erneut die 300d plus 18-55er bestellt. Diesmal bei einem anderen Händler. Lieferung angeblich erste Januar Woche (...hoffentlich erste Jan.-Woche 2004 :D )
....dann woll'n wir -mal wieder- warten...

Dr.Pepper schrieb:
So, habe letzte Woche erneut die 300d plus 18-55er bestellt. Diesmal bei einem anderen Händler. Lieferung angeblich erste Januar Woche (...hoffentlich erste Jan.-Woche 2004 :D )
....dann woll'n wir -mal wieder- warten...

So wie es aussieht, werden wohl einige Container in HH und BHV ankommen!
Kann jmd vielleicht den Canon Karton ausmessen. Würd mich mal interessieren wieveil Geräte in so nem Container drin sind!

Gruss, Fino

......sind am Samstag in Düsseldorf, werden dann verzollt und treffen am Montag in Willich bei Canon ein. Tja, dann müssen noch die deutschen Netzteile dazu und die deutschen Bedienungsanleitungen und Garantiekarten. Am Montag nachmittag könnten also die ersten Kameras Canon verlassen....wenn nix, aber auch gar nix dazwischen kommt.....

So sind zumindest meine Informationen von Canon. Leider kommen wieder mal nur sehr wenige Kameras nach Deutschland.....und die nächste Lieferung kommt wohl erst Mitte Januar.

Also: Geduld....ist eine Tugend, oder?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten