• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wer kennt kleine Brücke in/um Berlin?

kaisa

Themenersteller
Ich suche schon seit langem eine idyllische kleine Brücke, vielleicht aus Stein, moosbewachsen im Wald an einem kleinen Bach als Motiv.

Kann mich nur dunkel an eine erinnern, die aber weit weg ist. Wer kennt sowas?

Nach dem Posting wird man da sicher nicht mehr alleine sein ;-) :lol:

kaisa schrieb:
Ich suche schon seit langem eine idyllische kleine Brücke, vielleicht aus Stein, moosbewachsen im Wald an einem kleinen Bach als Motiv.

Hi,
es gibt einige idyllische kleine Brücken im Tiergarten, allesamt südlich der Straße des 17.Juni gelegen. Nicht aus Stein, nicht absolut winzig aber idyllisch allemal.
Gruß, D60Wolfi

Im Schlosspark Charlottenburg gibt es auch ein paar niedliche Brückchen! :)

gruselduerck schrieb:
Im Schlosspark Charlottenburg gibt es auch ein paar niedliche Brückchen! :)

Auch im Tiergarten - da ist es eh schöner und die Wege sind nicht so schlammig :rolleyes: - am besten im südlichen Teil in der nähe der Tiergartenstraße :top:

Matthias

AW: Danke für die Brückentipps

Hey,

das waren ja viele Tipps auf einmal und schöne Anregungen.

Allerdings war so ne kleine bemooste Brücke noch nicht dabei und.... ähem liegen die alle an ziemlich besuchten Stellen....:eek: ich hatte da ein paar Motive vor, wo man lieber ungestörter ist :p

Ansonsten kann ich ja glatt Eintritt verlangen ;-) Ich geh mal gucken.

AW: Danke für die Brückentipps

kaisa schrieb:
Hey,

das waren ja viele Tipps auf einmal und schöne Anregungen.

Allerdings war so ne kleine bemooste Brücke noch nicht dabei und.... ähem liegen die alle an ziemlich besuchten Stellen....:eek: ich hatte da ein paar Motive vor, wo man lieber ungestörter ist :p

Ansonsten kann ich ja glatt Eintritt verlangen ;-) Ich geh mal gucken.

Jetzt musst Du aber bescheid sagen, wann UND wo Du was machst! :)

"klein" und auch noch "bemoost" wird in der Großstadt Berlin sicher schwierig sein... Eher in einem Wäldchen in Brandenburg. Viel Glück bei der Suche, ich kenne auch nur benutzte Brücken ohne Moos :-)

Lg, Robert

WERBUNG
Zurück
Oben Unten